Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Html in signatur nur bestimmten Gruppen ermöglichen?
#1
Also ich möchte ein board machen wo die mitarbeiter(nur diese gruppe) die möglicheit haben eine Html signatur(zb mit bezahlter werbung) anhängen können. für alles anderen gruppen soll nur das anhängen von [img] tags möglich sein die auch nicht verlinkt werden können.

kann mir jemand helfen?
vielen dank im vorraus
AKIF85
Zitieren
#2
Das ist es, was ich gerade gesucht habe. Allerdings nicht für Werbung, sondern weil bestimmte Gruppen einfach nur HTML in die Signatur eintragen sollen dürfen.
Einen Mod habe ich nicht finden können, aber vielleicht kann man es ja ganz einfach auch anders hinbekommen?
Okay, ich habe zufällig die traurige Nachricht HIER schon lesen können. Sad Sad Sad
VG,
Susanne
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gruppen Anzahl bei zwei verschiedenen Gruppen Cabeswater 0 1.144 03.03.2018, 11:25
Letzter Beitrag: Cabeswater
  Tabellen in Beiträgen ermöglichen devroom404 3 2.076 12.11.2017, 23:14
Letzter Beitrag: devroom404
  Melde-Button nur in bestimmten Foren sichtbar? GreenDragon 5 2.061 18.07.2012, 10:05
Letzter Beitrag: GreenDragon
  Registrieren über zweiten Weg ermöglichen? baeckerman83 2 1.712 22.08.2011, 15:04
Letzter Beitrag: baeckerman83
  Google +1 nur in bestimmten Foren? FranzA 1 1.569 10.08.2011, 00:13
Letzter Beitrag: PitBuLL