Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Profilfelder formatieren
#11
Aber wenn ich jetzt versuche das Plugin zu installieren: der ordnerpfad ist inc/plugins/datei.php
aber wenn ich die datei.php ins Plugins Verzeichnis reinkopiere und es im acp aktivieren will dann geht das nicht und es heißt dass es das nicht gibt (das Plugin). Warum?
Zitieren
#12
Welche Version des Mybb nutzt Du?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#13
Das Plugin war für die Version 1.6.5 geschrieben:

Damit sollte es nun auch in der 1.6.7 gehen.


Angehängte Dateien
.php   fieldsonpostbit.php (Größe: 7,38 KB / Downloads: 21)
Helfe wie auch dir geholfen wird.
Zitieren
#14
Ok nun muss ich doch nochmals dumm nachfragen. Wo genau sollen die Einstellungen zu sehen sein, denn ich finde noch immer nichts.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#15
mir zeigts immer noch "/users/heavenaintclose/www/inc/languages/deutsch_sie/admin/fieldsonpostbit.lang.php does not exist" an. Kann mir mal jemand sagen, was ich jetzt wo genau reinkopieren muss?
Version ist 1.6.7
Zitieren
#16
"Admin CP" -> "Konfiguration" -> "Eigene Profilfelder" -> "Neues Profilfeld hinzufügen" und "Feld bearbeiten"
Helfe wie auch dir geholfen wird.
Zitieren
#17
Nimm die englishe sprache und kopiere sie in die deutsch_sie und deutsch_du
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#18
@burningskies:
[Entpacktes Archiv] -> [dein Forum]

- inc/plugins/fieldsonpostbit.php -> inc/plugins/
- inc/languages/deutsch_sie/admin/fieldsonpostbit.lang.php -> inc/languages/deutsch_sie/admin/
- inc/languages/english/admin/fieldsonpostbit.lang.php -> inc/languages/english/admin/
Helfe wie auch dir geholfen wird.
Zitieren
#19
Ok geht nun, hatte alles nochnals entfernt coockies gelöscht und wieder neu eingefügt # installiert, nun gehts. Danke Harest.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#20
danke
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Thread Titel Formatieren arkenwind 1 1.773 23.07.2010, 21:09
Letzter Beitrag: frostschutz
  links in beiträgen formatieren x_lan 4 1.865 08.10.2009, 10:44
Letzter Beitrag: x_lan
  Texteditor formatieren bigfraggle 2 2.319 17.12.2008, 14:57
Letzter Beitrag: bigfraggle
Question Toplinks als Buttons und Formatieren Schumuckl 13 3.499 27.02.2008, 11:53
Letzter Beitrag: Schumuckl