Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
links in beiträgen formatieren
#1
hey,

wie formatiere ich links in den beiträgen/threads, z.B. fett? welches div bzw. welche klasse bestimmt das?

habe es schon mit .post_body probiert, klappt aber nicht.

die vesion ist 1.4.9.

danke im voraus.
Zitieren
#2
Hi,

probiere es mal mit

Code:
.post_body a
{
    font-weight: bold;
}

Das schließt übrigens nicht die Signatur mit ein. Dazu musst du die Klasse .post_content verwenden.

EDIT: Zu langsam...
Zitieren
#3
das habe ich alles schon probiert. kann es sein, dass die beitragsansicht das beeinflusst? ich habe nämlich die alte (userinformationen links, beitrag rechts.)

/edit: jap, es ist so.
Zitieren
#4
Siehe > https://www.mybb.de/forum/thread-3598-po...l#pid24439

Die Änderung erfolgt dann im Template "postbit_classic".
Zitieren
#5
alles klar, danke für die hilfe.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Profilfelder formatieren burningskies 24 1.799 01.11.2013, 23:37
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Thread Titel Formatieren arkenwind 1 834 23.07.2010, 21:09
Letzter Beitrag: frostschutz
  Texteditor formatieren bigfraggle 2 1.208 17.12.2008, 14:57
Letzter Beitrag: bigfraggle
Question Toplinks als Buttons und Formatieren Schumuckl 13 1.340 27.02.2008, 11:53
Letzter Beitrag: Schumuckl