Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Brauche etwas PHP-Hilfe
#21
Alles klar. Vielen Dank nochmal Smile

Gruß
Zitieren
#22
(29.04.2012, 21:32)Jones schrieb: Ja aber anders geht es nicht. Zumindest nicht meines Wissens Wink Solange du aber keinen externen MySQL Server oder einen sehr langsamen hast wird es nicht bemerkbar sein. Da ist die Zeit zum Anzeigen der Avatare um einiges länger.
Doch. Es würde anderst gehen. Zuerst alle Lastposter auslesen, dann alle Avatare der Lastposter abrufen, in ein Array schmeissen und dann muss man nurnoch alle Foren auslesen und über die UID-Schlüsselchen die Bildchen abrufen.
Zitieren
#23
Die lastposter werden in einer while-Schleife abgearbeitet, es waren also viele Änderungen nötig. Außerdem hättest du so wie du es schreibst trotzdem für jeden Avatar eine DB Abfrage.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Brauche Hilfe Virginia 16 3.619 27.06.2017, 23:35
Letzter Beitrag: Virginia
Photo Brauche hilfe- Portal-sufu benuzt lampe 6 2.618 13.10.2011, 18:28
Letzter Beitrag: lampe
  Brauche MyPlaza Hilfe CLEOPATRA 1 1.770 04.01.2011, 21:57
Letzter Beitrag: Michael
  Brauche hilfe bei Game Section, neue Spiele Installieren PatrickGER 10 4.222 29.09.2009, 17:03
Letzter Beitrag: frankyy
  Brauche Hilfe bei Plugins Dummi 8 2.913 24.08.2009, 15:04
Letzter Beitrag: Dummi