Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Show latest posts plugin?
#1
Hi,

ich vermisse ein Plugin was die letzten Posts (Anzahl sollte im ACP einstellbar sein) auf der Startseite des Forums anzeigt. In der Plugin-Datenbank hab ich nur ganz alte Sachen gefunden, die man aber bestimmt besser machen kann. Gibt es so ein Plugin?
Ist die Box auf der Startseite von mybboard.de ein Plugin oder was exklusives für dieses Board?

Greetz
Zitieren
#2
Meinst Du die Übersicht?
https://www.mybb.de/erweiterungen/14x/pl...bersicht2/
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#3
Ah, genau die meine ich Smile Wie konnte ich das nur übersehen. Dein Link führt aber zur MyBB 1.4 Version. Ich hab hier die Version für 1.6 gefunden: http://mods.mybb.com/view/overview-mybb-1-6

Danke schön an dir und an frostschutz für dieses Plugin Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  in Box "Latest threads" die Postings selber anzeigen? andreaswien 4 2.131 14.10.2010, 16:51
Letzter Beitrag: andreaswien
  Latest Thread - Rechte Simon 18 5.555 04.02.2009, 22:07
Letzter Beitrag: Michael
  [Joomla 1.5.0] Latest Post Modul bStyle 0 1.494 24.01.2009, 14:50
Letzter Beitrag: bStyle
  Latest News Mod zerstört Style sKippah 10 4.592 02.10.2008, 14:48
Letzter Beitrag: sKippah
  Latest Downloads im Portal? Lo$tY 1 1.387 25.08.2007, 21:09
Letzter Beitrag: Samu