MyBB.de Forum
Show latest posts plugin? - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Plugin-Diskussionen (https://www.mybb.de/forum/forum-38.html)
+--- Thema: Show latest posts plugin? (/thread-25523.html)



Show latest posts plugin? - mattias - 25.04.2012

Hi,

ich vermisse ein Plugin was die letzten Posts (Anzahl sollte im ACP einstellbar sein) auf der Startseite des Forums anzeigt. In der Plugin-Datenbank hab ich nur ganz alte Sachen gefunden, die man aber bestimmt besser machen kann. Gibt es so ein Plugin?
Ist die Box auf der Startseite von mybboard.de ein Plugin oder was exklusives für dieses Board?

Greetz


RE: Show latest posts plugin? - Jockl - 25.04.2012

Meinst Du die Übersicht?
https://www.mybb.de/erweiterungen/14x/plugins-startseite/uebersicht2/


RE: Show latest posts plugin? - mattias - 25.04.2012

Ah, genau die meine ich Smile Wie konnte ich das nur übersehen. Dein Link führt aber zur MyBB 1.4 Version. Ich hab hier die Version für 1.6 gefunden: http://mods.mybb.com/view/overview-mybb-1-6

Danke schön an dir und an frostschutz für dieses Plugin Smile