Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Latest Downloads im Portal?
#1
Gibt es eine Möglichkeit, die letzten Downloads der Download-Section im Portal anzuzeigen?

MfG: Lo$tY Wink
Sry für Doppelpost, aber kann man da nix machen?
Hab davon leider net so den Plan, denke aber, nicht nur ich würde so ein Panel im Portal gut finden!
Hoffe mal jetzt meldet sich jemand, und wenn es nur ist, um mir zu sagen, dass es nicht funktioniert. Big Grin
Zitieren
#2
Tjo, kaum kriegt man bei mybbcoder keine antwort beziehungsweise einen verweis auf den macher des plugins fragt man hier wieder? ^.^

Frag den Autor *dragon imitier*
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Show latest posts plugin? mattias 2 1.607 25.04.2012, 14:38
Letzter Beitrag: mattias
  in Box "Latest threads" die Postings selber anzeigen? andreaswien 4 2.131 14.10.2010, 16:51
Letzter Beitrag: andreaswien
  Latest Thread - Rechte Simon 18 5.556 04.02.2009, 22:07
Letzter Beitrag: Michael
  [Joomla 1.5.0] Latest Post Modul bStyle 0 1.494 24.01.2009, 14:50
Letzter Beitrag: bStyle
  Latest News Mod zerstört Style sKippah 10 4.592 02.10.2008, 14:48
Letzter Beitrag: sKippah