Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Probleme beim Attachmentupload
#11
leider gibt auch dieses thema nicht viel her
#12
ja hat es überhaupt schon einmal funktioniert ?

Bei mir war es so, das ich nach einem Serverumzug dies
feststellte.... dann hat mein Hoster was verändert.
Ich weiß aber nicht was !!!!!

Auf jeden Fall hat es gleich danach wieder funktioniert.
Gruß
René
#13
das forum ist neu und es hat bisher noch nicht funktioniert, und ich bin mein eigener hoster, das forum läuft auf einem vserver
#14
Hast du den Safe-Mode aktiviert? Welche MyBB-Version nutzt du?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#15
safe mode ist aktiv und zur zeit ist noch mybb version 1.6.6 installiert
#16
Dann aktualisiere bitte das MyBB, damit wird der Fehler behoben.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#17
hatte ich eh vor, aber ich hab gedacht, das es damit nichts zu tun hat, weil davon nichts in den changelogs steht.
#18
Das musst du übersehen haben... Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#19
gut ich werde es probieren.

Danke schonmal an alle die geantwortet haben.
#20
hatte auch neulich Problem.

da hab über FTP den Dateirechte auf 777 (vorher war 755)

Fehler behoben..

Warum war Unterordner von upload (Monat November) Dateirechte 755?