Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Größe der Loginbox ändern?
#1
Hallo,

oben in fast jedem MyBB-Forum wird ja einem Gast "Anmelden" oder "Registrieren" angezeigt. Wenn man auf "Anmelden" klickt werden ja 2 Textboxen angezeigt welche einmal den Usernamen und einmal das Passwort benötigen. Gibts eine Möglichkeit die Größe dieser Boxen zu ändern und wenn ja, wo/wie? Big Grin
Zitieren
#2
Die Klasse input.textbox in der global.css anzupassen scheint nicht zum Ziel zu führen. Deshalb vermute ich, dass Du die general.js anpassen musst.

suche
Code:
value: lang.username,
"class": "textbox",
und
Code:
value: lang.password,
"class": "textbox",
und setze jeweils
Code:
"style": "width:XXXpx;",
darunter ein, um die Breite der Textbox anzupassen. Eigentlich kannst Du in dieser Zeile dann vermutlich auch noch andere Anpassungen vornehmen.


Edit: Beitrag auf dietmar80's Hinweis korrigiert.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#3
Hallo,

ich habe mich hier angeschlossen und folgendes eingesetzt: "style": "width:100px;",

Wichtig ist das abschließende Komma.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Größe der Beitragsbox, oder der Smilies Box ReStro 24 1.222 15.12.2023, 16:59
Letzter Beitrag: ReStro
  Loginbox bearbeiten mormos 4 1.652 04.04.2011, 23:02
Letzter Beitrag: mormos
  Loginbox ändern.. xXPatrickXx 4 2.209 29.06.2010, 16:14
Letzter Beitrag: Devidra
Question Größe der Buttons bzw. der Auswahlflächen ändern haxor 2 1.967 08.11.2009, 12:26
Letzter Beitrag: haxor
  Größe der Tabelle ändern aber wie ? FrezoR 2 1.464 23.04.2008, 17:29
Letzter Beitrag: FrezoR