Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Größe der Tabelle ändern aber wie ?
#1
Hallo,

Könnte mir mal jemand Helfen, ich möchte die Größe der Tabelle für die Foren ändern (Siehe Screen) aber ich weiß nicht wie ich das machen soll.
Ich möchte das die Größe der Tabelle in allen Foren und Subforen gleich ist!

   

Wer es sich im Forum angucken möchte kann das -HIER- machen.
Ich bin für jeden Hinweis Dankbar =)
Zitieren
#2
Bei Opera passt das. Du kannst aber das Template "forumbit_depth2_forum" bearbeiten.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Ich habe es eben schon von alleine Geschaft.

Der Fehler lag hier;

Code:
<td class="tcat" width="1">&nbsp;</td>
<td class="tcat"><strong>{$lang->forumbit_forum}</strong></td>
<td class="tcat" width="75" align="center" style="white-space: nowrap"><strong>{$lang->forumbit_threads}</strong></td>
<td class="tcat" width="95" align="center" style="white-space: nowrap"><strong>{$lang->forumbit_posts}</strong></td>
<td class="tcat" width="450" align="center"><strong>{$lang->forumbit_lastpost}</strong></td>

Ich hab die Werte einfach durch die Original Werte ersetzt.

Code:
<td class="tcat" width="35"><span style="color: #4d585d;">.</span></td>
<td class="tcat"><strong>{$lang->forumbit_forum}</strong></td>
<td class="tcat" width="85" align="center" style="white-space: nowrap"><strong>{$lang->forumbit_threads}</strong></td>
<td class="tcat" width="85" align="center" style="white-space: nowrap"><strong>{$lang->forumbit_posts}</strong></td>
<td class="tcat" width="200" align="center"><strong>{$lang->forumbit_lastpost}</strong></td>
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Größe der Beitragsbox, oder der Smilies Box ReStro 24 1.213 15.12.2023, 16:59
Letzter Beitrag: ReStro
  Größe der Loginbox ändern? Devon 2 1.490 26.04.2012, 19:26
Letzter Beitrag: dietmar80
  Backgroundfarbe ändern - Accord theme aber wie ? Nique 8 3.073 15.11.2010, 05:48
Letzter Beitrag: schwyps
Question Größe der Buttons bzw. der Auswahlflächen ändern haxor 2 1.965 08.11.2009, 12:26
Letzter Beitrag: haxor
  Zitate-Look ändern, aber wie? FS-Aviator 7 3.708 31.01.2006, 01:18
Letzter Beitrag: Michael