MyBB.de Forum

Normale Version: Größe der Loginbox ändern?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

oben in fast jedem MyBB-Forum wird ja einem Gast "Anmelden" oder "Registrieren" angezeigt. Wenn man auf "Anmelden" klickt werden ja 2 Textboxen angezeigt welche einmal den Usernamen und einmal das Passwort benötigen. Gibts eine Möglichkeit die Größe dieser Boxen zu ändern und wenn ja, wo/wie? Big Grin
Die Klasse input.textbox in der global.css anzupassen scheint nicht zum Ziel zu führen. Deshalb vermute ich, dass Du die general.js anpassen musst.

suche
Code:
value: lang.username,
"class": "textbox",
und
Code:
value: lang.password,
"class": "textbox",
und setze jeweils
Code:
"style": "width:XXXpx;",
darunter ein, um die Breite der Textbox anzupassen. Eigentlich kannst Du in dieser Zeile dann vermutlich auch noch andere Anpassungen vornehmen.


Edit: Beitrag auf dietmar80's Hinweis korrigiert.
Hallo,

ich habe mich hier angeschlossen und folgendes eingesetzt: "style": "width:100px;",

Wichtig ist das abschließende Komma.