Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Side Boxes Plus!
#11
Sry kann Dir grade nicht folgen. Haste noch ein Prob in Deinem Forum ?

Nachtrag:


Ah ich sehs ....LOL

Ich befürchte daß das Plugin noch ziehmlich vergugt ist.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#12
Soll ich es DEAKTIVIEREN ???
Zitieren
#13
Scheinbar entfernt es überhaupt nicht seine Einträge selbstständig. Kann auf meiner Localen Maschine bisher keine Fehler finden.

Es fügt immer weitere Einträge hinzu wenn es aktiviet und deaktiviert wird. Also rate ich vom deaktivieren ab.

Fehlersuche wird fortgesetzt.

Ok es hat sich doch ohne probs deaktivieren lassen und ohne Eintrag in den Theme (Forenjump). Habs auch gleich bei Dir mal deaktiviert.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#14
Ok danke.
Zitieren
#15
Kein Problem, wäre aber sehr hilfreich wenn sich da ma noch Paar andere sich dem Problem annehmen würden. Muss leider 13 Uhr weg und komme erst 23 Uhr wieder.

Denn im Grunde ist es ein Nettes Plugin, was ich auch verwenden würde.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#16
Ist ja kein Problem...

LG xm
Zitieren
#17
Habe das Plugin von der Orginalseite nochmals runter geladen und auch gleich übersetzt.

https://www.mybb.de/erweiterungen/16x/pl...oxes-plus/
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#18
Hallo, wie nun festgestellt wurde liegt noch ein kleiner Bug vor und ich hoffe hier findet sich jemand der mir da weiter helfen kann.

Und zwar werden in der Side Box Beiträge angezeigt die für normale Benutzer unsichtbar sein sollten. Quasi ein internes Forum und deren Beiträge landen in der Box, was ja nicht sein soll.

Kann dazu mir wer einen Tipp geben oder sich dem kleinem Prob annehmen ?

Danke schon mal für Tipps und oder Ratschläge.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#19
Meiner Meinung nach wird das in den verschiedenen Queries genutzte $unviewwhere nirgendwo definiert.
Sieh Dir hierzu als Beispiel ggf. die entsprechenden Zeilen der portal.php an: https://crossreference.mybb.de/nav.html?....html#l116
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#20
Ok, danke Dir Jockl für den Tipp.

Nun komm ich dann zu meinem nächten Problem. Da ich in Sachen php nicht fit bin und ungern was verpfuschen will, hatt jemand Lust und Zeit es für mich zu Korrigieren ? Wenn nicht, ist auch nicht schlimm, man kann damit Leben.

Danke.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Quick Advanced Editor Plus MyBB.de Bot 26 6.481 15.01.2021, 16:50
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Report Center Plus MyBB.de Bot 0 1.213 06.01.2015, 14:35
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Google Plus in Sidebar MyBB.de Bot 0 1.320 01.04.2014, 23:40
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Side Boxes! MyBB.de Bot 36 15.048 08.03.2014, 15:37
Letzter Beitrag: Itunes
  Your Side Bar MyBB.de Bot 0 1.492 24.05.2011, 18:14
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot