MyBB.de Forum

Normale Version: Side Boxes Plus!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: Side Boxes Plus! deutsch (Für die Darstellung auf der Linken Seite)

Zitat:<!-- Update vom 22.04.2013 -->

Dieses Plugin fügt auf der LINKEN Seite des Forums, eine Box hinzu.

In der Sietenbox für die Index Seite kann
  • Anmelden / Abmelden / Registrieren
  • Suchen
  • Forumstatistik
  • Aktive Themen
  • Optionale Box
angezeigt werden.

Und in der Themenbox für die Themenliste kann
  • Threadinformationen
  • Wer liest
  • Suche in Themen
  • Ähnliche Themenliste
  • Art der ähnlichen Themenliste
  • Zusätzliche benutzerdefinierte Boxen
angezeigt werden.

Was ist NEU !

Neu an der ganzen Sache ist, dass das Löschen des Codes aus den Templates nun behoben wurde von mir und zusätzlich ich den Forenjump auskomentiert habe. Weiterhin ist nun auch die Schnellantwortbox an seiner richtigen Stelle und kann somit auch wieder verwendet werden.


<!-- Update vom 22.04.2013 ENDE -->

------------------------------------------------------------------------------

<!-- Vor dem Update, was nun nicht mehr gilt, aber dennoch hier stehen lasse -->

Achtung !!

Als ich es Local mit mehreren Desings getestet hatte, traten vereinzelt Probleme bei der Darstellung und Funktionalität auf. Desweiteren kam es nach dem Deaktivieren zu Fehler in den Designs, da das Plugin scheinbar nicht selbstständig die Einträge aus den Templates löscht.

Deaktiviert im ACP--->Themenanzeige--->Zeige Schnellantwort-Box
ebenso
Deaktiviert im ACP--->Side Boxes Plus Themen-Einstellungen zeigen--->Gehe zu

sonst habt Ihr unschöne Beigaben des Plugins.
Hallo,

Habe die Erweiterung gerade getestet und ist echt gut.
Nur wie bekomme ich sie auf die linke Seite?

lg xm
Hallo, verwende meine Datei im Anhang und ersetze sie im Plugin Ordner. Vorher Dein Plugin deaktivieren und schau auf Deiner Index / Startseite nach ob auch wirklich es sich alles aus dem Template gelöscht hat. Wenn nein gehe in Dein Template-->Startseite Templates-->index und lösche die Einträge per Hand die das Plugin hinterlassen hat.

Im images Ordner liegt ein Orner Namens sbplus, in diesem sind die Arrows drin arrowleft und arrowright, beide um benennen arrowleft--->wird zu arrowright und arrowright---> wird zu arrowleft.

Wieder aktivieren und FERTIG.
Erstmal ein Danke.

Nur leider Schmeist er mir einiges durcheinander.
Die Sidebox ist auch noch doppelt usw.

Ob ich das alles wieder hinbekomme weis ich nicht. Sad

lg xm
(17.04.2012, 01:01)MrBrechreiz schrieb: [ -> ]Vorher Dein Plugin deaktivieren und schau auf Deiner Index / Startseite nach ob auch wirklich es sich alles aus dem Template gelöscht hat. Wenn nein gehe in Dein Template-->Startseite Templates-->index und lösche die Einträge per Hand die das Plugin hinterlassen hat.

Hast Du das beachtet ?

Siehe Bild im Anhang, alles was ich da ROT MARKIERT habe mus vorher gelöscht werden. Sonst hast Du doppelte oder mehr Sideboxes.
Ja habe ich...

lg xm

Wenn man Deaktivieren und dann wieder auf Aktivieren geht steht die sidebox doppelt da...

lg xm
Kannst du den Inhalt deiner index hier posten, nachdem Du die Sideboxes DEAKTIVIERT hast ?
Darf ich dir eine PN mit zugangdaten zukommen lassen?
Ja ist aber unnötig, denn das Prob haben dann auch andere die dieses Plugin verwenden und somit auch gleich sehen wie sie es beheben. Aber von mir aus kannste es machen.


Nachtrag:

Habe von xmaster Zugangsdaten bekommen und die Einträge, so wie oben schon beschrieben, gelöscht. Nun funzt das ganze auch bei Ihm Toungue
Das "Gehe Zu" in einem Forum ist gut 50 x da und die Schnellantwort -Box ist auf der rechten seite und nicht darunter?

lg xm
Seiten: 1 2 3 4 5