Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
MyBB 1.2: Beta-Test
#31
Jetzt habe ich endlich wieder genug Zeit um mich hier zu tummeln, wollte in der Beta ein paar Schreibfehler suchen.....und da ist da schon alles vorbei. Sad Sad
Aber ich denke mal, da kommt noch was, gell? Big Grin Meine Zeit wird noch kommen. Wink
VG,
Susanne
Zitieren
#32
Och - schon vorbei!?
Kann es jetzt sein, das die Veröffentlichung bald näherrückt? :o
Zitieren
#33
Sehr schade

Wollte es gerade mal antesten ^^

Weiss jemand schon bis wann ca in etwa die Version erscheint?

Habe noch nie mit mybb gearbeitet und wenn soviel verändert wird warte ich lieber auf die neue Version, net dass ich mich umlernen muss Wink

Hoffe nur es dauert nicht mehr alzulange oder eventuell gibts ja noch nen Betatest Wink
Zitieren
#34
Ein genauer Veröffentlichungstermin steht nicht fest. 1.2 kommt raus, wenn alle gemeldeten bugs entfernt sind. Ich persönlich schätze noch 2-6 Wochen, ich kann damit aber auch vollkommen falsch liegen.

Du kannst aber ruig auch schonmal 1.1.7 installieren. An der eigentlichen Bedienung und dem Aufbau ändert sich nichts, es kommen nur viele Dinge dazu. Nur Themes wirst du vorraussichtlich nicht übernehmen können.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
Zitieren
#35
Ah okay, danke

Der Portal Mod hier wird dann hoffentlich auch angepasst? Wink

Genau das finde ich ziemlich gut Big Grin

Aber wenns nur mehr ca nen Monat dauern soll, dann teste ich mal n bisschen rum ^^

Danke
Zitieren
#36
Ob ein Mod angepasst wird, hängt ausschließlich vom Autor ab Wink
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
Zitieren
#37
Big Grin

Da kann ich nicht wiedersprechen ^^
Zitieren
#38
Mak schrieb:Nur Themes wirst du vorraussichtlich nicht übernehmen können.
Hilfää,
verstehe ich das jetzt richtig, daß dann mein Theme weg ist?

Hab ja jetzt schon Panik vor dem Update, weil alles, was man sich (zumindest ich) mühselig so angepasst hat, dann wieder weg sein soll, wie sieht es denn mit den templates aus, werden die auch überschrieben/geändert?
Liebe Grüße
Dummuser (der seine verzweifelten Versuche, auf 1.4.4 usw. umzusteigen, nicht aufgegeben hat und vorerst mit der aktuellsten Version 1.4.4 (mit einigen Baustellen) doch nicht als Dummmumie in die MyBB-Annalen eingehen wird - DANKE an das ganze Team!
Zitieren
#39
Themes und Templates werden zurückgesetzt, da es dort viele Änderungen gibt.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#40
Wenn du dein jetziges Theme/Template speicherst, dann sollte es eigentlich nicht so schwer sein, das nachträglich wiederherzustellen.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Beta-Test geht in die zweite Runde Michael 9 5.051 12.08.2005, 16:21
Letzter Beitrag: Michael
  Admin-CP Test PR1 Michael 0 2.548 17.04.2005, 18:38
Letzter Beitrag: Michael