MyBB.de Forum
MyBB 1.2: Beta-Test - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: MyBB.de (https://www.mybb.de/forum/forum-6.html)
+--- Forum: Ankündigungen (https://www.mybb.de/forum/forum-7.html)
+--- Thema: MyBB 1.2: Beta-Test (/thread-2524.html)

Seiten: Seiten: 1 2 3 4


MyBB 1.2: Beta-Test - Michael - 08.07.2006

Der Beta-Bereich von MyBBoard.de ist wieder eröffnet. Dort ist zur Zeit die aktuelle Entwickler-Version von MyBB 1.2 installiert und kann getestet werden.

Ziel ist es zudem letzte Fehler in der deutschen Übersetzung zu finden. Diese ist allerdings noch nicht abgeschlossen, daher steht im Moment nur Englisch zur Verfügung.

Viel Spaß beim Testen. Smile


RE: MyBB 1.2: Beta-Test - Dogger - 08.07.2006

Was ist bei der neues hinzugekommen und wann wird die Final erscheinen?


RE: MyBB 1.2: Beta-Test - Michael - 08.07.2006

1) Eine Auflistung aller Neuerungen und Features wird mit dem Release veröffentlicht.
Weitere Infos: https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=2517

2) Einen Termin gibt es derzeit nicht.


RE: MyBB 1.2: Beta-Test - DDSD - 08.07.2006

Hallo!
Ich habe mich gerade im Beta-Forum angemeldet, kann mich aber nicht
einloggen.
Er schreibt zwar immer Login erfolgreich, aber ich bin trotzdem Gast und
kann nichts machen.


RE: MyBB 1.2: Beta-Test - Michael - 08.07.2006

Bitte lösche die Cookies in deinem Browser und versuche es erneut. Es kann zu Problemen kommen, da beide Foren unter der gleichen Hauptdomain laufen.


RE: MyBB 1.2: Beta-Test - Ramm - 08.07.2006

Wo sollen wir eigentlich die Fehler melden?
Hier oder im Test Board.


RE: MyBB 1.2: Beta-Test - pushkin22 - 08.07.2006

DDSD schrieb:Hallo!
Ich habe mich gerade im Beta-Forum angemeldet, kann mich aber nicht
einloggen.
Er schreibt zwar immer Login erfolgreich, aber ich bin trotzdem Gast und
kann nichts machen.

Das gleiche Problem... Und ich finde, Cookies löschen ist keine richtige Lösung. Das ist sicher ein Bug...


RE: MyBB 1.2: Beta-Test - Michael - 08.07.2006

Ich habe es gerade getestet und kann kein Problem feststellen. Welchen Browser benutzt ihr?


RE: MyBB 1.2: Beta-Test - pushkin22 - 08.07.2006

Michael schrieb:Ich habe es gerade getestet und kann kein Problem feststellen. Welchen Browser benutzt ihr?

Firefox 1.5.0.4


RE: MyBB 1.2: Beta-Test - Sebijk - 08.07.2006

jo, benutze ich auch.

Man muss sich erst hier im Forum ausloggen und dann kann man sich unter http://beta.mybboard.de einloggen. Ich persönlich finde es nervig.