Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
MyBB 1.2: Beta-Test
#21
Hy,

Warum wird nicht einfach das Forum zum Download angeboten, so können User mehr Vehler Toungue in der Beta finden...

p.s. Michael woher habt ihr die neuen Namen-Buttons her? [Bild: https://www.mybb.de/forum/images/groupim...trator.gif]
Zitieren
#22
@Dyers Eve: Die Registrierung mit deinem Benutzernamen funktioniert bei mir ohne Probleme. Versuche es bitte erneut. Welchen Browser verwendest du?

@Ramm: Es macht keinen Sinn eine Version für alle anzubieten, die noch grundlegende Fehler besitzt. Die Buttons sind von mir.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#23
Sorry, hatte vergessen mich zu registrieren und wollte mich gleich anmelden...Rolleyes
Funktioniert einwandfrei, surfen tue ich Opera 9.0 !
Through The Never
Zitieren
#24
Hallo Leude.

Zitat:Sorry, hatte vergessen mich zu registrieren und wollte mich gleich anmelden...
lol... lach mich kaputt Big Grin

Also zu meiner Frage:

Wenn dann diese Neue Version erschienen ist,
muss man dann die neu Installieren ?

Weil Update wird ja schwierig werden, da so viel am Code verändert wurde.
Die Plugin funtzen ja dan auch nicht, die müssen ja zum Teil umgeschrieben werden.

Wie muss man sich das vorstellen, wie wird das ablaufen ?
Wurde an der Datenbank (mysql) auch Sachen verändert ?

Oder kann man dan einfach das MySQL-Dump wieder einspielen und alles geht wieder ?

Ich möchte mich auf das einstellen können, daher die Fragen.
Was muss wenn es soweit ist sonst noch beachtet werden ?

...Yuhu... Ich freue mich auf die neuen funktionen ! Smile

bis gli...
greetz DaStaFlexX
Zitieren
#25
Michael schrieb:@Ramm: Es macht keinen Sinn eine Version für alle anzubieten, die noch grundlegende Fehler besitzt. Die Buttons sind von mir.

Das ist doch genau der Punkt, wenn man die Beta selber installiert, selber alles einstellen kann usw dan können doch viel mehr Fehler gefunden werden.
Zitieren
#26
Es wird sich um ein normales Upgrade handeln, siehe auch: https://www.mybb.de/doku/index.php?title=Upgrade

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#27
krafdi schrieb:
Ramm schrieb:Wo sollen wir eigentlich die Fehler melden?
Hier oder im Test Board.
Ich denke wenn du dir das Testboard anschaust siehst du das die Fehler auch dort gemeldet werden!Bearingteeth
Wie soll man es im Testboard melden, wenn Login nicht geht und Gäste nichts schreiben sollen?
MFG DDSD

Admin @ DDSD.de
Admin @ Republik Dosmanien
Admin @ myCommandBoard.at.tt
Zitieren
#28
DDSD schrieb:Wie soll man es im Testboard melden, wenn Login nicht geht und Gäste nichts schreiben sollen?
Wenn du dich registrierst, kannst du dich auch anmelden.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#29
@Michael:
Ich weiß es klingt schon wieder nervig, aber ich wollte nochmal fragen, wann das 1.2 Release richtig veröffentlicht wird? Eine Time-Line wird es ja wohl geben; dauerts noch 1 Monat, 2 Monate....1/2 Jahr ???
Es wird dir sicher niemand verübeln, wenn das Datum dann doch nicht eingehalten wird (Wie bei UBUNTU...).
Viele Grüße aus dem Schwabenländle...
Zobel
Zitieren
#30
Es gibt keinen Termin, MyBB 1.2 wird dann herausgegeben, wenn alle gemeldeten Fehler aus dem Beta-Test behoben sind.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Beta-Test geht in die zweite Runde Michael 9 5.051 12.08.2005, 16:21
Letzter Beitrag: Michael
  Admin-CP Test PR1 Michael 0 2.548 17.04.2005, 18:38
Letzter Beitrag: Michael