Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
MyBB 1.2: Beta-Test
#11
Sebijk schrieb:jo, benutze ich auch.

Man muss sich erst hier im Forum ausloggen und dann kann man sich unter http://beta.mybboard.de einloggen. Ich persönlich finde es nervig.

Aha...


@Michael: Kann es sein, dass in beiden Foren der gleiche Cookie-Name verwendet wird?
Zitieren
#12
Nein, die Namen sind unterschiedlich. Ich habe die Einstellungen aber geändert und jetzt sollte es auch im FF gehen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#13
Ramm schrieb:Wo sollen wir eigentlich die Fehler melden?
Hier oder im Test Board.
Ich denke wenn du dir das Testboard anschaust siehst du das die Fehler auch dort gemeldet werden!Bearingteeth
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
Zitieren
#14
Hi,
das Login auf dem Testboard funktioniert immer noch nicht. Ich erhalte die Meldung, dass ich mich erfolgreich eingeloggt habe, werde aber trotzdem als Gast geführt und auch so behandelt, also keine Rechte. Ich benutze IE7 und FF bei beiden Browsern das gleiche Verhalten. Cookies habe ich auch schon gelöscht obwohl es das ja nicht sein kann aber das funktioniert dann nur im FF und auch nur einmal.
Zitieren
#15
Das Login-Problem sollte jetzt endgültig behoben sein.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#16
jo, jetzt geht es aber eine Fehlermeldung kam trotzdem noch.
Code:
Fatal error: Call to undefined function: update_pm_count() in /www/htdocs/w0063671/mybb/beta/inc/class_session.php on line 186

War vielleicht nur einmalig, ich habe auf Aktualisieren geklickt und dann ging es.
Zitieren
#17
Mal ne kurze Frage die ihr mir sicher beantworten könnt ohne dass ich mich im BetaForum anmelde:
Ist bei der 1.2 das "Beiträge und Foren als gelesen markieren"-System überarbeitet worden, so dass man nicht mehr jedes Unterforum einzeln besuchen muss, damit es automatisch als ungelesen markiert wird?
Das was ich meine wurde früher ja schon bereits öfter erwähnt, daher wisst ihr sicher was ich meine.
Dieser "sonderliche" Umgang mit gelesenen und ungelesenen Bereichen hat mich nämlich bis jetzt sehr gestört und schon fast wieder zum PhpBB zurückgetrieben (das Nichtvorhandensein eines Converters myBB 2 PhpBB hat mich dann doch noch davon abgehalten Wink ).
Wenn das ganze in 1.2 verändert wurde, würde mich das sehr beruhigen und vielleicht doch noch zum Liebhaber des PhpBB machen Wink

Flo
Zitieren
#18
sparx schrieb:Mal ne kurze Frage die ihr mir sicher beantworten könnt ohne dass ich mich im BetaForum anmelde:
Ist bei der 1.2 das "Beiträge und Foren als gelesen markieren"-System überarbeitet worden, so dass man nicht mehr jedes Unterforum einzeln besuchen muss, damit es automatisch als ungelesen markiert wird?
Das was ich meine wurde früher ja schon bereits öfter erwähnt, daher wisst ihr sicher was ich meine.
Dieser "sonderliche" Umgang mit gelesenen und ungelesenen Bereichen hat mich nämlich bis jetzt sehr gestört und schon fast wieder zum PhpBB zurückgetrieben (das Nichtvorhandensein eines Converters myBB 2 PhpBB hat mich dann doch noch davon abgehalten Wink ).
Wenn das ganze in 1.2 verändert wurde, würde mich das sehr beruhigen und vielleicht doch noch zum Liebhaber des PhpBB machen Wink

Flo

http://beta.mybb-germany.de/showthread.php?tid=57

dein letzter Satz macht aber irgendwie keinen Sinn Wink
www.prowestlich.de.gg
Die Plattform für Politik- und Wirtschaftsdiskussionen.
Zitieren
#19
GoldenEye schrieb:dein letzter Satz macht aber irgendwie keinen Sinn Wink
Meinte natürlich MyBB Toungue

Naja, dass der "Fehler" immer noch nicht behoben wurde gefällt mir gar nicht... Entweder ferde ich weiter auf eine Änderung durch das mybb-team oder auf ein mybb2phpbb tool warten müssen bzw. mir irgendwann mal die mühe machen, das selbst zu schreiben...
Zitieren
#20
Kann es sein, dass MyBB 1.2 nur noch Usernamen akzeptiert, die kein Leerzeichen enthalten ?

Denn wenn ich mich versuche mit meinem Username anzumelden, erhalte ich die folgende Nachricht...

You have entered an invalid username. Usernames can only contain alphanumeric characters.

Grüße,

Dyers Eve
Through The Never
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Beta-Test geht in die zweite Runde Michael 9 5.042 12.08.2005, 16:21
Letzter Beitrag: Michael
  Admin-CP Test PR1 Michael 0 2.548 17.04.2005, 18:38
Letzter Beitrag: Michael