Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wiki Plugin
#81
Wie sieht das denn eigentlich gegenüber MediaWiki aus? Was stellt mir mehr zur Verfügung und ist es sinnvoller das Plugin zu nutzen oder eher MediaWiki inkl. Bridge? Hab derzeit das Wiki Plugin im Einsatz. Mir persönlich gefällt es nicht so.
Zitieren
#82
Mehr Funktionen hat definitiv MediaWiki.
Ich bin mir grade nur nicht sicher, ob es da eine laufende Bridge gibt, aber kann durchaus sein.
Zitieren
#83
Sollte es geben. Hab ich schonmal auf MyBB.com gesehen.
Zitieren
#84
Hallo zusammen,

ich hoffe, ich kann hier noch was posten? Smile
Ich habe das Plugin installiert und nutze es nun schon eine Weile. Bislang ohne Probleme. Aber jetzt habe ich ein paar neue Einträge gemacht und sie werden nicht mehr in den Posts mit den jeweiligen Begriffen verlinkt - obwohl die alten Begriffe noch verlinkt werden.

Also Beispiel:
Ich habe vor Monaten einen Eintrag mit "Hund" gemacht, der wird heute noch verlinkt. Vorhin habe ich einen mit "Katze" gemacht, der ist zwar als Eintrag lesbar usw. alles gut. Aber er wird in den Posts nicht verlinkt.

Ich habe eingestellt, dass die Posts verlinkt werden sollen und an dem Plugin usw. nichts verändert. Ich habe die neueste Foren-Version. Kann es vielleicht daran liegen? Die funktionierenden Einträge waren alle vor dem Update.

Vielleicht kennt jemand das Problem und kann mir weiterhelfen?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wiki Plugin MyBB.de Bot 0 1.039 11.03.2012, 17:04
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot