Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Hidden Smilies
#11
(24.11.2020, 20:58)doylecc schrieb: Wenn das so beabsichtigt ist, macht das zumindest für mich keinen Sinn.

Hi doylecc,
ich habe nicht behauptet, dass dies so beabsichtigt ist und über die Sinnhaftigkeit habe ich mir auch noch keine Gedanken gemacht...
Es ist aber ein Fakt, der zu Verwirrung führt und nur den habe ich versucht, zu erklären. Wink
Zitieren
#12
(24.11.2020, 20:10)Schnapsnase schrieb: Hi doylecc,
ich habe nicht behauptet, dass dies so beabsichtigt ist und über die Sinnhaftigkeit habe ich mir auch noch keine Gedanken gemacht...
Es ist aber ein Fakt, der zu Verwirrung führt und nur den habe ich versucht, zu erklären. Wink

Ich weiß  Wink
Meine Meinung bezog sich nur auf den Ist-Zustand, den du so treffend erklärt hast.
Zitieren
#13
Hallo Doylecc,

vielen Dank - diese 2 Zeilen haben auch bei mir genau das gemacht, was ich haben wollte!
Klicky-Island.de
MyBB 1.8.34 / PHP 7.4.33 / MySQLi 5.7.37
Zitieren
#14
(24.11.2020, 20:58)doylecc schrieb:
(24.11.2020, 20:10)Schnapsnase schrieb: Der Smilie-Inserter hat mit dem Codebutton im Editor nichts zu tun.
Die Einstellung der Verfügbarkeit (im ACP unter "module=config-smilies&action=edit&sid=x") bezieht sich auf die im Editor verfügbaren Smilies.
Im Smilie-Inserter werden bei Klick auf "mehr" immer alle installierten angezeigt und sind auch verfügbar.
Wenn das so beabsichtigt ist, macht das zumindest für mich keinen Sinn.
Wenn ich ein Smilie als nicht anklickbar zum Einfügen einstelle, dann soll es für mich in keiner Liste auftauchen, egal ob Editor oder Smilie-Inserter.  Confused
Da kann man Dir aus der Sichtweise "Frontend" nur zustimmen. Stellt dies analog zu diesem Thema einen (weiteren) BUG dar?
Sollte ich der Ansicht sein helfen zu können biete ich Hilfe(n) an!  ...ich bitte jedoch nicht darum helfen zu dürfen!
Tools [Unixzeit ⇔ Realzeit] ♦ [BOM-Finder] ♦ [SQL-Prefix-Changer] ♦ [USV-Rechner] ♦ [PlugIns]
Zitieren
#15
Es ist halt schwierig die Unterschied zwischen der einen Smilie-Liste und der anderen innerhalb von wenigen Worten klar zu machen. Der Sinn der Funktionalität erschließt sich mir allerdings sofort; damit kann man einstellen, welche Smilies auf der kurzen Liste angezeigt werden.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren