Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Hidden Smilies
#1
Hi,
gäbe es eine Möglichkeit Hidden Smilies zu erstellen, also Smilies, die nicht auf der Smilie Liste erscheinen, aber trotzdem per kürzel benutzt werden können?

Ich habe mal gegoogelt und ein Moderator von der mybb Seite meinte, man könnte das durch ein Plugin machen, aber es gibt so ein Plugin nicht.
Villeicht könnte das ja mal einer scripten?

Ich fände es auf jedenfall Witzig! Rolleyes
Zitieren
#2
Du könntest Smilies per MyCode erstellen und dafür keinen Button im Editor erstellen. Sie wären somit nicht sichtbar, aber von denjenigen nutzbar, die den MyCode kennen....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren