Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Ajax Chat - Fehlermeldung anstatt Installation
#1
Huhu ihr Lieben,

auch ich dachte mir:
"Achja, der Ajaxchat ist ja ganz hübsch, installierste den mal...."

Pustekuchen. Sad

Nachdem ich feststellte, dass die install.php nicht so geht, wie ich das wollte,
habe ich hier gesucht...und gefunden, sodass ich die 4 Tabellen über phpadmin einfügen konnte.

Rufe ich aber nun den Chat auf:
www.the-paperdolls.de/chat

Kommt nur das hier:
Query: SELECT userID, userName, userRole, channel, UNIX_TIMESTAMP(dateTime) AS timeStamp, ip FROM ajax_chat_online ORDER BY userName; Error-Report: Error-Code:

Ich hab weiter gesucht und lese immer irgendwas von config.php usw.
Aber welche config.php, was muss geändert werden?

Kann mit bitte jemand, am besten im Detail, erklären, wie ich dem Fehler habhaft werde und meinen Chat zum laufen kriege?

Danke schon mal,

Ronja
Zitieren
#2
Fehler schon gefunden? Ich seh gerade keine Fehlermeldung Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ajax-Chat Fehlermeldung 404 Dana 11 1.419 28.12.2022, 11:49
Letzter Beitrag: Dana
  Serverumzug: eingebundener Ajax Blueimp Chat funktioniert nicht hoerbartina 3 1.966 17.12.2018, 13:26
Letzter Beitrag: hoerbartina
  Ajax Chat - Logout/Login hoerbartina 3 1.907 11.12.2018, 18:19
Letzter Beitrag: hoerbartina
  Ajax Chat @Frog hkkp 4 1.931 13.04.2016, 19:25
Letzter Beitrag: Yamek89
  "Who is in Ajax Chat"-Plugin für MyBB 1.8.4? Paccy 11 4.796 15.09.2015, 19:46
Letzter Beitrag: hkkp