MyBB.de Forum

Normale Version: Ajax Chat - Fehlermeldung anstatt Installation
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Huhu ihr Lieben,

auch ich dachte mir:
"Achja, der Ajaxchat ist ja ganz hübsch, installierste den mal...."

Pustekuchen. Sad

Nachdem ich feststellte, dass die install.php nicht so geht, wie ich das wollte,
habe ich hier gesucht...und gefunden, sodass ich die 4 Tabellen über phpadmin einfügen konnte.

Rufe ich aber nun den Chat auf:
www.the-paperdolls.de/chat

Kommt nur das hier:
Query: SELECT userID, userName, userRole, channel, UNIX_TIMESTAMP(dateTime) AS timeStamp, ip FROM ajax_chat_online ORDER BY userName; Error-Report: Error-Code:

Ich hab weiter gesucht und lese immer irgendwas von config.php usw.
Aber welche config.php, was muss geändert werden?

Kann mit bitte jemand, am besten im Detail, erklären, wie ich dem Fehler habhaft werde und meinen Chat zum laufen kriege?

Danke schon mal,

Ronja
Fehler schon gefunden? Ich seh gerade keine Fehlermeldung Wink