Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[Erledigt]Anregung zum neuen Design
#1
Hallo, eine kleine Anmerkung zum neuen Design.
Kann in das Design auch der nach oben Button eingefügt werden?

//
[OT]
Das Wiki wird eingestellt oder?
[/OT]

Jan

Zitieren
#2
Der Button ist wieder da. Wink

Das Wiki wird nicht direkt eingestellt, aber da es bisher nicht funktioniert hat, wird die Dokumentation von uns übernommen (auch weil diese mehrfach gewünscht wurde).

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
Okay,
danke.

Jan

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Lightbulb Anregung für die Stylesheet-Bearbeitung... CKOne 2 2.585 20.06.2009, 12:13
Letzter Beitrag: CKOne
Wink Neue Tapezierung und eine klitzekleine Anregung Plexxart 2 2.395 27.08.2008, 09:40
Letzter Beitrag: BroatcasT