Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.11 veröffentlicht (04.04.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Neue Tapezierung und eine klitzekleine Anregung
#1
Wink 
Servus Allemiteinand

Sehr positiv ist mir das neue Design des Forums aufgefallen, sauber tapeziert !Wink
Der Schriftzug Forum und MyBBoard.de könnt vielleicht noch ein kleines Tuning vertragen ( möglicherweise etwas stärker !)

Aber sonst finde ich das alles sehr Userfreundlich ! Gratulation !

Nun zur Anregung:

Vielleicht würde euch auch ein Button in jeden Beitrag gefallen, der den User wieder zur Startseite springen lässt.
Ich habe in meinem Forum diesen Button eingebaut und das kommt sehr gut an !

Mein Forum

Ist eine kleine Anregung für euch, wenn ihr eh schon grad beim Aufräumen seid, könnts doch ganz gut kombinieren. Rolleyes

L.G.

Walter
Zitieren
#2
Bevor ich einen eigenen Beitrag aufmache, fehlt nur en Strich:

Zitat: Freunde-Liste öffnen Neue Beiträge ansehen | Heutige Beiträge ansehen | Private Nachrichten (0 ungelesen, 1 insgesamt)

an sonsten sieht gut aus ;=)
Zitieren
#3
naja soweit echt guter aufbau ...
aber komm sowas soltest du vermeiden macht nen unseriösen eindruck Wink
Code:
Forum/mybb_129_de/Upload/
Für Paid Support: www.broatcast-consulting.de
Für alles andere: www.blog.broatcast.de
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Lightbulb Anregung für die Stylesheet-Bearbeitung... CKOne 2 1.657 20.06.2009, 12:13
Letzter Beitrag: CKOne
  [Erledigt]Anregung zum neuen Design Jan 2 1.376 04.07.2006, 13:29
Letzter Beitrag: Jan