Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Thema kann nur der Ersteller und Admins sehen
#1
Hallo,

ich weiß das es möglich ist, aber ich hab grade irgendwie einen Blackout und finde die Funktion nicht mehr.

Und zwar will ich ein Unterforum erstellen, wo nur der Ersteller eines Threades sein Thread sehen kann und halt Admins, bzw. die zugeteilten Userkategorien.

Wie ist das nochmal möglich?
Danke schonmal im vorraus
#2
Das kannst du bei den Foren-Berechtigungen einstellen: "Kann nur eigene Themen sehen?"
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Danke Stefan,

ich wusste doch, das da war war...


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ein einzelnes Forum nur für Admins sichtbar Panicked 2 1.568 25.02.2014, 12:42
Letzter Beitrag: Panicked
  manche gäste sehen nur default destrokk 6 1.584 14.03.2013, 09:21
Letzter Beitrag: Devon
  Benutzertitel bearbeiten nur für Admins möglich Swat 6 9 2.499 20.12.2012, 21:18
Letzter Beitrag: Swat 6
  html nur für Admins erlauben? MarioxD 2 1.225 30.09.2012, 00:22
Letzter Beitrag: MarioxD
  IPs wirklich nur für Admins sichtbar? Th3Dan 8 2.554 05.08.2011, 10:41
Letzter Beitrag: mundm