Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Fehler beim Editieren
#1
Grüss Euch
Mein Problem ist, wenn ich einen Beitrag löschen will oder Editieren will, kommt dieser Fehler
yea
Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /mnt/be1/06/250/00000013/htdocs/forum/editpost.php:1) in /mnt/be1/06/250/00000013/htdocs/forum/inc/functions.php on line 799
Ich kann aber den Beitrag bearbeiten oder löschen. Aber der Fehler stört mich doch sehr.

p.s Super Forum hier und tolle Leute * verbeug *
#2
Hallo Und Willkommen Mark,

Bitte schaue mal in der editpost.php ob über
PHP-Code:
<? 
eine Leerzeile oder ein Leerzeichen ist. Das ganze auch am Ende der Datei nach
PHP-Code:
?>
.
Das gleiche bitte auch in der ./inc/functions.php

Wenn Leerzeichen/Leerzeilen vorhanden, dann diese bitte herauslöschen und abspeichern.

Mfg Garlant
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
#3
Danke das geht aber schnell, doch leider weis ich nicht wie ich diese öffne ;-(.
Aber mein Forum läuft, alles hinbekommen.
Gruss
Mark
#4
Hallo Mark,

Die Daten deines Forums kannst du mit einem Editor bearbeiten. (Erklärung was ein Editor ist: http://de.wikipedia.org/wiki/Editor)
Der einfachste Editor den jeder Windows User hat ist der Notepad(Im Windows einfach nur "Editor" genannt). Mit diesem kannst du die Daten auch öffnen, allerdings besitzt dieser Editor kein Syntax Highlighting.

Schön das es wieder läuft.

Mfg Garlant
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
#5
Nee ich habe Apple kein Windows ;-). Ich habe die php geöffnet bekommen, doch leider weis ich nicht welche leerzeichen da sein sollen ???. Entschuldigt bitte für mein nicht Wissen. Brauche immer noch HILFEEEE.
Danke im voraus
Gruss
Mark

So sieht ein kleiner teil aus
php
/**
* MyBB 1.0
* Copyright © 2005 MyBulletinBoard Group, All Rights Reserved
*
* Website: http://www.mybboard.com
* License: http://www.mybboard.com/eula.html
*
* $Id: editpost.php 919 2005-12-04 19:19:17Z Kilroy $
*/

define("KILL_GLOBALS", 1);
#6
Das da Leerzeichen sind sagte ich nicht. Smile
Ich wollte lediglich kontrolliert haben, dass da keine sind und wenn doch, dass diese weggemacht werden.

Ok. Bist du auf einem free webspace oder hast du payed space(eigenes, bezahltes Webspace)?

Mfg Garlant

Edit: ich wollte kontrolliert haben, ob es so:
PHP-Code:
<? 
(keine Leerzeile)
oder so aussieht:
PHP-Code:
Leerzeile
<? 
(Leerzeile = eine Leerzeile)
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
#7
Eigene bezahlte Webseite bei Strato.
So, habs jetzt, was Du meintest. Nein es ist kein Leerzeichen da. Vorne nicht und am Ende auch nicht. Ich bin ja Lernfähig ;-). Aber Fehler immer noch da.
Gruss
Mark
#8
Versuche es bitte mal mit der angefügten Datei.


Angehängte Dateien
.php   editpost.php (Größe: 15,21 KB / Downloads: 3)

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#9
Also Michael, du bist ein Held, vielen Dank, es geht, der Fehler kommt nicht mehr. * *freu *. Also Nochmal, super Forum Super Leute Super Mods.
Danke Dir
Gruss
Mark

Würd mich aber interesieren, was Du gemacht hast. ;-)
#10
Bestens, den Fehler hatte ich auch.
Bei meiner editpost.php stand YEA vor dem ?Php oben. YEA gelöscht, geht wieder alles normal.Smile


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Pflichtfeld beim editieren ignorieren Marc_S 6 982 24.01.2007, 20:08
Letzter Beitrag: Michael
  PHP-Fehlermeldung beim editieren sparx 2 923 10.05.2006, 19:05
Letzter Beitrag: sparx
Exclamation Beiträge Editieren [fehler] Ma32 2 781 15.01.2006, 21:03
Letzter Beitrag: Ma32