Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
PHP-Fehlermeldung beim editieren
#1
Parse error: syntax error, unexpected $end in /home/www/samson/di/diabolo/forum/editpost.php on line 446

Das kommt immer wenn ich einen beitrag editieren möchte. Ich selber habe nichts am Quelltext verändert, das Theme kommt ja eigentlich an die .php dateien selber auhc nicht dran also kann es daran auch nicht liegen.
Woran aber dann?
#2
Hallo Sparx,
Hast du irgendwelche Plugins in der letzten Zeit instaliert?
... Ging es denn vorher?

Bitte hänge auch deine editpost.php an, danke.

Mfg Garlant
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
#3
Plugins habe ich nicht installiert, habe das Problem jetzt gefunden: Mein FTP-Prog hat wohl beim hochladen einen fehler gemacht, die datei war einfach kurz vorm Ende abgeschnitten mitten in einer if-abfrage.
Nach erneutem Hochladen klappt alles.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Pflichtfeld beim editieren ignorieren Marc_S 6 982 24.01.2007, 20:08
Letzter Beitrag: Michael
  Fehler beim Editieren Mark 11 2.114 02.07.2006, 13:46
Letzter Beitrag: Michael