Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Fehler beim Editieren
#11
garfield schrieb:Bestens, den Fehler hatte ich auch.
Bei meiner editpost.php stand YEA vor dem ?Php oben. YEA gelöscht, geht wieder alles normal.Smile
*auf die Stirn hau * ich sollte besser schauen, aber wusste es halt nicht. Hatte es zwar gesehen, aber naja, Danke Dir .
Gruss
Mark
#12
Ja, das ist der Fehler. Aus einem unbekannten Grund sind diese Zeichen am Anfang der Datei im Komplettpaket vorhanden, das sollte mittlerweile aber behoben sein.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Pflichtfeld beim editieren ignorieren Marc_S 6 981 24.01.2007, 20:08
Letzter Beitrag: Michael
  PHP-Fehlermeldung beim editieren sparx 2 922 10.05.2006, 19:05
Letzter Beitrag: sparx
Exclamation Beiträge Editieren [fehler] Ma32 2 780 15.01.2006, 21:03
Letzter Beitrag: Ma32