Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Fehlermeldung beim Aufrufen des Inline-Editors
#11
Komisch, das Plugin habe ich bei mir auch im Einsatz, aber es verursacht keine Probleme....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#12
(01.02.2012, 22:52)Jockl schrieb: Komisch, das Plugin habe ich bei mir auch im Einsatz, aber es verursacht keine Probleme....

Kann es vielleicht etwas mit der verwendeten PHP-Version (5.3.9) zu tun haben? Bei dem Provider vor dem Umzug hatte ich die Probleme alle nicht :-(, und da war das Plugin auch installiert.

Ich möchte mich nicht frei von jeder Schuld sprechen.....vielleicht habe ich auch etwas falsch gemacht.

Da ich jetzt beim neuen Provider mehr Datenbanken, mehr Plattenplatz und mehr Subdomains zur Verfügung habe, werde ich mich ein Testsystem einrichten, und alles vor dem Rollout auf Herz und Nieren testen... die letzten zwei Tage haben mich ganz schön genervt...
#13
Ich habe die selbe PHP-Version im Einsatz.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#14
(01.02.2012, 23:05)Jockl schrieb: Ich habe die selbe PHP-Version im Einsatz.

Huh dann weis ich auch nicht, was bei mir schief lief..... aber wie gesagt, ich möchte auch nicht ausschließen, dass beim Umzug der Dateien was schief gegangen ist.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Leere Seite beim Aufrufen von Inhalten && ACP clayton 4 1.354 29.10.2013, 23:00
Letzter Beitrag: clayton
  Falscher Autorisierungscode beim PN löschen und allg. Fehlermeldung beim PN senden melancholia 8 2.621 22.04.2013, 16:57
Letzter Beitrag: melancholia
  Fehler beim Aufrufen meinen Forums snoopcool 8 2.206 05.01.2012, 15:37
Letzter Beitrag: Kenny