Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Attachement
#1
Hallo,
habe hier noch kein Thema mit Antwort auf meine Frage gefunden:

Ich wollte Gästen das herunterladen von Attachements verbieten, habe es auch in der Benutzergruppe eingestellt und trotzdem funktioniert der Download als Gast noch.

Was mach ich da falsch?

Danke!
#2
Hallo und willkommen,

bitte gehe in dein Admin-CP -> Wartung -> Cache-Manager und aktualisiere den Cache forumpermissions. Gucke, ob dein Problem dadurch gelöst wird.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Ui, das ging aber schnell. Danke

ABER es geht nach wie vor. Noch eine Idee?
#4
Sorry, heute ist nicht mein Tag. Sad Es sollte der Cache usergroups sein, bitte erneuere diesen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
Ich will dich ja nicht entmutigen, vielleicht ist tatsächlich nicht dein Tag denn auch Usergroups führte nicht zum Erfolg ! Aller guten Dinge sind 3 ???
#6
Admin-CP -> Forum-Management -> Berechtigungen. Hast du hier vielleicht Gästen erlaubt Attachments herunterzuladen? Falls nicht, schicke mit bitte die URL zu deinem Forum und Zugangsdaten zum Admin-CP per PN.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#7
Das war die Lösung! Herzlichen Dank nochmal!

1A Support!


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Attachement.php anstatt download MH_Razen 6 2.410 25.07.2008, 15:26
Letzter Beitrag: Michael
  Bilder (Attachement) werden nicht mehr angezeigt Salamander 3 1.973 22.10.2007, 18:27
Letzter Beitrag: Salamander