MyBB.de Forum

Normale Version: Attachement
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

stinkbuck2000

Hallo,
habe hier noch kein Thema mit Antwort auf meine Frage gefunden:

Ich wollte Gästen das herunterladen von Attachements verbieten, habe es auch in der Benutzergruppe eingestellt und trotzdem funktioniert der Download als Gast noch.

Was mach ich da falsch?

Danke!
Hallo und willkommen,

bitte gehe in dein Admin-CP -> Wartung -> Cache-Manager und aktualisiere den Cache forumpermissions. Gucke, ob dein Problem dadurch gelöst wird.

stinkbuck2000

Ui, das ging aber schnell. Danke

ABER es geht nach wie vor. Noch eine Idee?
Sorry, heute ist nicht mein Tag. Sad Es sollte der Cache usergroups sein, bitte erneuere diesen.

stinkbuck2000

Ich will dich ja nicht entmutigen, vielleicht ist tatsächlich nicht dein Tag denn auch Usergroups führte nicht zum Erfolg ! Aller guten Dinge sind 3 ???
Admin-CP -> Forum-Management -> Berechtigungen. Hast du hier vielleicht Gästen erlaubt Attachments herunterzuladen? Falls nicht, schicke mit bitte die URL zu deinem Forum und Zugangsdaten zum Admin-CP per PN.

stinkbuck2000

Das war die Lösung! Herzlichen Dank nochmal!

1A Support!