Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Bilder (Attachement) werden nicht mehr angezeigt
#1
hallo,

habe heue festgestellt, dass die attachement-bilder nicht mehr angezeigt werden.
Sie erscheinen als rotes-x im IE.
Die Bilder sind als Thumbnail(s) definiert.
An was kann das liegen ?
Bsp: http://www.boersenportal.ch/forums/showt...2#pid18072

im upload-verzeichnis sind die Bildateien vorhanden.

am Wochenende habe ich folgende mods installiert:

- RSS to Post
- Auto Pruning

diese beiden mod habe ich jetzt wieder deaktiviert und den cache aktualisiert doch leider habe ich keinen erfolg damit !

wenn ich jetzt ein bild uploade dan wird mir das auch nicht mehr angezeigt !!

Danke für Feedback
Salamander
#2
https://www.mybb.de/forum/showthread.php...2#pid52852
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Ist die GD-Bibliothek korrekt auf dem Server installiert? Siehe: https://www.mybb.de/forum/showthread.php...4#pid38764

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#4
hallo,

die php-info zeigt fogende infos:

   


sobald ich die Thumbnail ausschalte erschein die korrekte angaben zum attachement:

wenn ich aber darauf klicke zum downloaden erscheint ein neues browserfenster mit rotem-x !
   
http://www.boersenportal.ch/forums/attac...php?aid=30


orginal-beitrag: http://www.boersenportal.ch/forums/showt...4#pid18654

Ist hier was in den tabellen nicht in ordnung ?

Was mir gerade noch aufgefallen ist, das die Bestätigungsgrafik (Captcha) bei Registrierung und Beitragserstellung nicht angezeigt wird !
Wenn ich nach Lösungen im Forum such sollte die standard-schrift angezeigt werden wenn man den inhalt von inc/captcha_fonts/ löscht. Leider wird mir trotzde keine graphik angezeigt :-(

Liegt hier ein GD-Serverproblem vor (ich bin nutznieser eines hosters !)
Wie kann ich die funktiostüchtigkeit von GD überprüfen?

Stopp: Ich habe das Problem gefunden. Ich hatte einen Fehleintrag in der global.php

Salamander


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Attachement.php anstatt download MH_Razen 6 2.393 25.07.2008, 14:26
Letzter Beitrag: Michael
  Bilder werden nicht als Thumbnails angezeigt mP765 11 3.765 01.01.2008, 15:01
Letzter Beitrag: mP765
  Sonderzeichen werden nach Umzug nicht mehr angezeigt Zwoetzen 4 2.505 10.12.2007, 20:38
Letzter Beitrag: Zwoetzen
  Bilder werden nicht angezeigt Wizard 7 2.678 05.02.2007, 17:47
Letzter Beitrag: Wizard
  Attachement stinkbuck2000 6 2.110 29.06.2006, 17:48
Letzter Beitrag: stinkbuck2000