Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Attachement.php anstatt download
#1
When i click an attachment, my computer wants to download a file called "Attachment.php" instead of the actual attachment file.


Das ist das Problem eines users - hab bei der Suche nach "Attachement.php" keine Ergebnisse bekommen, jemand ne Ahnung worans liegen kann?
#2
Kannst du die attachment.php, die der Benutzer runterladen kann, hier anhängen?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
WOw die datei sieht komisch aus - hier der Thread wo das gemeldet wurde, der thread wo das problem auftrat und die datei:

http://www2.lf-empire.de/forum/showthread.php?tid=604
http://www2.lf-empire.de/forum/showthread.php?tid=675


Angehängte Dateien
.php   attachment.php (Größe: 192,88 KB / Downloads: 8)
#4
Welchen Browser benutzt der Benutzer?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
Ich kann das Problem in keinem Browser reproduzieren. Welche Einstellungen hast du für den Attachment-Typ .rar im Admin-CP hinterlegt?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#6
erm, ich leider auch nich - bei mir funzt der download, aber würd gern wissen worans liegen kann.

Extension: rar
MIME: application/rar
Max: 2048 KB
Img: images/attachtypes/rar.gif

Dürfte stimmen...

(@michael: dein acc ist gelöscht)
#7
Auch wenn der Mimetyp korrekt ist, versuche es bitte mal mit diesen:
  • application/x-rar-compressed
  • application/x-compressed
Sollte es damit auch nicht funktionieren, habe ich auch keine Idee mehr. Da es nur bei dem einen Benutzer auftritt, scheint es auch kein allgemeines Problem zu sein.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [erledigt] Problem mit Download Section, seperates Download system? Osamu 15 4.144 30.11.2007, 16:42
Letzter Beitrag: Osamu
  Bilder (Attachement) werden nicht mehr angezeigt Salamander 3 1.965 22.10.2007, 17:27
Letzter Beitrag: Salamander
  Anstatt neuem Thema einfach neuesten Beitrag anzeimaximale Attachmentgröße einstellen Basteltrulla 8 2.538 21.12.2006, 15:40
Letzter Beitrag: Basteltrulla
  Attachement stinkbuck2000 6 2.110 29.06.2006, 17:48
Letzter Beitrag: stinkbuck2000