Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Anstatt neuem Thema einfach neuesten Beitrag anzeimaximale Attachmentgröße einstellen
#1
Schon wieder ich!

Ich danke Euch für die gute Hilfe. Wir haben schon ein paar Sachen von anderen Leuten eingebaut, aber so einen klasse Support wie hier bin ich nicht gewohnt. Bis jetzt haben mir alle Tips weitergeholfen. Smile (Und das für Umme!!!!)

Das nur das neueste Thema angezeigt wird, ist doof, weil man so gar nicht mitkriegt, ob einer auf ein Thema geantwortet hat. Kann ich vielleicht anstatt dem neuesten Thema den neuesten Beitrag anzeigen lassen?

Kann mir vielleicht noch jemand verraten, wo ich die maximale Attachmentgröße einstellen kann? Das wäre toll.

macht Euch einen schönen Abend
Basteltrulla
bastelige Grüße

Basteltrulla
#2
Ich verstehe Dich nicht. Wo wird bitte das neueste Thema angezeigt? Wenn auf ein Thema geantwortet wird, ist dieses ganz oben in der Themenübersicht.
#3
Kapier ich auch nicht so ganz.
Und in der Forenübersicht (nicht das Übersichts Plug-in) wird doch auch nur der letzte Beitrag angezeigt.:question:Shy
Keinen Support per PN, eMail und Messenger
computerhartware.de
GIGA - Spielen geht immer!
#4
Ach herje, ich meine in diesem kleinen Kästchen, was hier auf der Startseite ist, da werden doch die neuesten Themen angezeigt. (rechts obere Mitte)

Ich habe das auch schon gemacht ( http://www.leeseisenbahnen.de ). Und wollte nur fragen, ob man anstatt die neuesten Themen auf der Startseite zeigen zu lassen, ob man die neuesten Beiträge überhaupt anzeigen lassen kann. :-) Versteht ihr mich jetzt?

Zum Abschluss noch einmal die Frage: Wo kann man bitte die maximale Attachmentgröße einstellen? Bei mir ist es zur Zeit unbegrenzt und ich habe leider nicht meinen eigenen Server. :-) Hihi, naja!
bis dann
Basteltrulla
bastelige Grüße

Basteltrulla
#5
Das mit den Attachments hab ich net Nachgeschaut, aber wegen der übersicht:
Im Admin CP > Foreneinsellungen > Ändern > Übersicht.
Da kannst du dann einstellen was angezeigt wird.
Keinen Support per PN, eMail und Messenger
computerhartware.de
GIGA - Spielen geht immer!
#6
Hallo Basteltrulla!
Nachdem sich meine Augen so langsam von dem Farbschock erholt haben (ich war gerade mal in Deinem Forum), hier die Antort zur Attachment-Grösse einstellen.

Im Admin CP > Benutzer und Gruppen > Gruppen verwalten

Dort kannst Du für jede Gruppe (vorher auswählen) unter "Berechtigungen: Attachments" die Grösse in Kbyte einstellen
Grüsse aus Hamburg
Bernd alias BeeJayZZR

MyBB Version.: 1.8.6
PHP Version...: 5.3.18-nmm1
MySQL Version: 5.1.43


[Bild: signature_red_en_us.php]
#7
Danke!
Hihi, du bist ja auch keine Zielgruppe. Es ist ja für Kinder gedacht. ;-)
bastelige Grüße

Basteltrulla
#8
Zudem kannst du in der Attachment-Typen-Verwaltung die maximale Größe für einzelne Typen angeben.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#9
Hui, das hatte ich gar nicht mehr gesehen. Ich verfahr mich immer! Danke, habe es gefunden!
:-) Basteltrulla
bastelige Grüße

Basteltrulla


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Attachement.php anstatt download MH_Razen 6 1.102 25.07.2008, 14:26
Letzter Beitrag: Michael
Question Attachmentgröße Malone 2 626 24.11.2007, 16:30
Letzter Beitrag: Malone
  E-Mail Nachricht bei neuem Beitrag dengmert 6 862 01.10.2007, 22:46
Letzter Beitrag: Samu