Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Ein Plugin was bei editierung durch Moderator einen Private Nachricht abschickt
#1
Guten Abend,
ich suche ein Plugin, das wie folgt geht:
Ich erstelle z.B einen Beitrag - der wird dann von einem Moderator editiert. Dann soll ich (also der Beitragsersteller) eine Private Nachricht erhalten, dass mein Beitrag aus dem und dem Grund editiert wurde..

Ich hoffe meine Anfrage ist nicht zu spezifisch.

Gruß.
Zitieren
#2
https://www.mybb.de/erweiterungen/16x/pl...modnotice/
Grüsse aus Hamburg
Bernd alias BeeJayZZR

MyBB Version.: 1.8.10
PHP Version...: 5.6.25-nmm1
MySQL Version: MySQL 5.6.33

[Bild: signature_red_en_us.php]

Zitieren
#3
Das reicht mir völlig, vielen dank für die schnelle hilfe.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mybb Private Nachricht Spark61 9 2.445 05.04.2019, 12:44
Letzter Beitrag: itsmeJAY
  Nachricht erhalten wenn man ein Danke bekommt. Alessandro 4 10.132 15.03.2016, 22:16
Letzter Beitrag: Alessandro
  avatare und signaturen durch ein standardbild ersetzen destrokk 43 11.127 16.09.2015, 23:20
Letzter Beitrag: hkkp
  Private Nachrichten an einen anderen User umleiten? Axxis 4 2.381 14.06.2010, 00:41
Letzter Beitrag: Axxis