Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
MyBB für Radiostream
#1
Hallo,

vielleicht könnt Ihr uns weiterhelfen. Wir nutzen MyBB 1.6.5 als Board. Gerne würden wir die zur Zeit bestehenden Funktionalitäten des Boards um die Funktionalitäten für einen Radiostream erweitern. Dafür benötigen wir die folgenden zusätzlichen Funktionen:

- Teamliste
- Sendeplan (Sendeplan und Teamliste sollten verknüpft sein)
- Streambox
- Wunsch- und Grussbox
-> für Gäste ausfüllbar
-> für DJ abrufbar und dann löschbar
- DJ Control Panel für die Steuerung des Streams:
-> kicken den Streams
-> Korrektur des gerade gesendeten Titels
-> Aufzeichung in einer Logdatei wann was gesendet wurde

Wir wären Euch dankbar, wenn Ihr uns die Links im Internet zu den einzelnen Funktionalitäten bzw. die Namen der dazugehörigen Plugins hier mit drunter schreibt.

Zur Info:
Wir haben vorher im Internet die von uns benötigten Funktionen für MyBB gesucht. Haben nichts gefunden.
Zitieren
#2
Klingt sehr (zu) speziell, wahrscheinlich dürft ihr selber was entwickeln...
Zitieren
#3
Hey unex,

im Prinzip kann ich dir gleich sagen, dass du dir nicht allzu große Hoffnungen machen brauchst... ein solch derart komplexes System wirst du nicht finden.. und da hilft eigentlich nur Marke Eigenproduktion.

Wenn du selbst nicht in der Lage bist, findest du aber sicher einen Entwickler, der dir das System, für ein kleines Entgelt, programmiert.


Gruß (:

EDIT: Da war schon wer schneller Smile
... Fehler sind die wahre Perfektion.
Zitieren
#4
Hi,
im großen und ganzen ist das aber auch nicht so schwer. Du baust einfach eine externe Seite noch auf, welche du mit den MyBB Zugangsdaten verschlüsselst. Dort kannst du angeben wer Zugriff haben soll. Auch kannst du alles über normale Formulare etc. anwenden, und diese dann auf einer weiteren Seite aufgeben lassen. Nur die DJ Streamverwaltung stelle ich mir sehr kompliziert vor....
Zitieren