Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Attachments
#21
Ich habe das Problem seit der Version 1.6.5 auch. Mein Versuch mit diesem Beitrag "Dateianhänge hochladen" eine Lösung zu finden ist mir nicht gelungen. Ich habe nur Webspace wo der PHP-Safe-Mode aktiv ist. Der Bug #1314 sagt doch aus das er in 1.6.5 gefixt ist, oder???
#22
(23.02.2012, 18:25)raana schrieb: Der Bug #1314 sagt doch aus das er in 1.6.5 gefixt ist, oder???
Verursacht aber wohl einen neuen... Leider kann ich das derzeit aber nicht testen/untersuchen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#23
Hallo Forum,

Habe seit gestern das gleiche Problem mit dem Bildupload. Habe die Version 1.6.3.

Woran kann das liegen ? Bin auch für jeden Tipp dankbar.
#24
Zunächst empfehle ich dir auf die neueste Version upzudaten. Sonst lies mal bitte ab diesem Beitrag: https://www.mybb.de/forum/thread-24726-p...#pid167838
#25
Hallo Kenny,

Vielen Dank für deine Hilfe.

Wo kann ich denn diesen Safe-Mode finden ?
#26
Wenn du einen eigenen Server hast kannst du den über das Konfigurationsprogramm, z.b. PLESK, selbst ändern. Sonst musst du dich an deinen Hoster wenden.
#27
Ok, werde mich mal an den Webhoster wenden.

tschau,
Andreas

Hallo zusammen,

Also an den Safe-Mode liegt es nicht. Bekam eben eine Rückmeldung das dieser Mode auf den Servern meines Webhosters standartmäßig auf OFF steht und nicht verändert werden kann.

Das Problem mit dem Bildupload besteht also leider immer noch.
#28
Bitte aktualisiere erst dein Forum. Welche Fehlermeldung erscheint denn?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#29
Hallo Stefan, hallo Forum

Mein Forum habe ich nun auf die aktuelle Version gebracht. Der Bildupload funktioniert aber immer noch nicht.

Ich nehme an das es vermutlich ein Hacker/SPAM Angriff war, der mein Forum zum erliegen gebracht hat. Normalerweise sind meinem kleinen Forum 20 Gäste unterwegs, bei insgesamt 670 Mitgliedern. Am 14.03. waren in den Abendstunden ganze 528 Gäste untewegs, die sich ALLE das gleiche Thema anschauten. Die IP Adressen habe ich verglichen, es waren alle aus dem Ausland.

Am nächtsten Tag funktionerte der Bildupload nicht mehr, einige CHMOD Dateien hatten andere Werte. Das neue Upgrade hat das Problem nicht behoben.

Die Fehlermedlung:

Das Hochladen ist gescheitert ! Das Attachment konnte auf den Server nicht gefunden werden !

Ich brauche dringend Hilfe bei diesem Problem. Übrigens ist nach dem Upgrade mein Forumsbanner verschwunden bzw. nur ein kleiner Schriftzug ist noch da. Wie kann ich das Banner wieder sichtbar machen ?
#30
Spammer und Hacker sind etwas vollkommen unterschiedliches... Wenn du von einem Hack-Angriff ausgehst, solltest du dem auf jeden Fall nachgehen.
Ein Link zum Forum wäre für das Banner-Problem hilfreich.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.