MyBB.de Forum

Normale Version: Attachments
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Aloha @ all,

ich bekomme bei der Nutzung von Attachments immer folgenden Fehler:

•Das Hochladen ist gescheitert. Bitte wählen Sie eine gültige Datei und versuchen Sie es erneut.Details zum Fehler: Das Attachment konnte auf dem Server nicht gefunden werden.

Berechtigung auf /uploads steht auf 777

SuFu hat mir keine Lösung gebracht, außer - ich habe das Probelm gelöst Sad

Bin auf dem Bereich einfach ein Newbie, über Hilfe würde ich mich echt freuen.

Greetz Surfsushi
Diese Meldung ist eher ungewöhnlich. Funktionieren die Avatare? Hast du Webspace oder einen eigenen (v)Server?
Welchen Dateityp versuchst du denn hochzuladen?
Im Moment versuche ich es mit jpg. Ich habe aber auch schon andere Formate versucht.
(22.01.2012, 19:55)StefanT schrieb: [ -> ]Diese Meldung ist eher ungewöhnlich. Funktionieren die Avatare? Hast du Webspace oder einen eigenen (v)Server?

Also gerade getestet, Avatare gehen. Ich habe einen eigenen V-Server.

Greetz
Dann bin ich überfragt, warum die Datei bei move_uploaded_file() verschwindet. Das sollte eigentlich nicht passieren.
Die Datei findet sich unter Uploads *.attachment. Aber der User kann die Datei halt nicht einbinden.

Greetz Stefan

Kenny

Moin Moin.

Gibt es dazu vielleicht schon eine Lösung?
Ich habe in einem von mir betreuten Forum (Link auf Anfrage) genau das selbe Problem.

Oder vielleicht hat ja jemand eine Idee was man dem Hoster beschreiben soll woran es liegen könnte? Dessen Aussage war bisher das sie so keinen Fehler sehen können. Man sollte das MyBB testweise nochmals neu installieren und schauen ob irgendein Fehler auftritt aus dem man Informationen ziehen könnte.

Nochmal oder... Welche Dateien greifen denn überhaupt wenn es um Attachments geht. Vielleicht ist ja eine Datei fehlerhaft?

Wäre toll wenn jemand eine Idee hätte wo man ansetzen könnte. Vielen Dank für eure Bemühungen im voraus.

PS: An einem Plugin liegt es wohl nicht. Alle kurz abgeschaltet, selber Fehler.

Nachtrag:
Templates können eigentlich auch nicht schuld sein da das Theme für MyBB 1.6.6 erstellt wurde. Diese Version läuft auch in dem Forum. Avatare hochladen funktioniert ebenfalls.
Ich hatte eine ähnliches Problem, da war das Bild zu groß. Sad

Grüße

Dieter
Seiten: 1 2 3 4