Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Fehlerhafte Anzeige ?
#11
(16.01.2012, 18:17)StefanT schrieb: Lade bitte mal alle Dateien nochmal hoch und achte darauf, dass keine Fehler erscheinen.
Viel mehr kann man nicht helfen. Da fehlen eindeutig Dateien.
#12
Es kam auch die Meldung beim Installieren das zwar etwas fehlt, obwohl das Theme aber für die 1.6.5 Version sein soll. Habe das Thema von dieser Seite hier Geladen http://mods.mybb.com/themes Orange Apple
Selbst im Standard Style habe ich die selbe Anzeige das was fehlt und ich habe ebend die Spraxchdateien neu hochgeladen, der effekt ist der selbe
#13
Hast du mal einen anderen Browser probiert?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#14
Ja, habe auch mit dem IE8 Probiert, ebenfalls das selbe. Komisch ist auch bei den Styles, es steht dran das sie für die Version 1.6.x - x werte ich mal als nachfolgende Software Versionen - Verwendbar sind, wenn man sie installieren will, steht da das sie für eine andere Version seien
#15
Benutzt du vielleicht irgendein Plugin?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#16
Ich hatte nur das Media Plug In drin, das habe ich aber wieder raus weil das ding ja nicht funktioniert.
Ich werde es Morgen nochmal Frisch alles Raufballern und Versuche es nochmal. Huet guck ich schon 4eckig wegen dem Forum.
Danke euch trotzdem erstmal. Ich geb rückmeldung wenn ich das ding zum Laufen gebracht habe
#17
Moin

Hab noch mal alles Neu Runtergeladen und Frisch auf den webspace geladen und diesmal hat es auf anhieb geklappt, alles Lesbar.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fehlerhafte Anmeldung Arti92 10 2.275 06.04.2013, 13:18
Letzter Beitrag: StefanT
  Fehlerhafte Darstellungen der Links forenschreck 16 3.064 20.10.2012, 11:54
Letzter Beitrag: forenschreck
  Fehlerhafte Anzeige "Neue Beiträge" berni 2 1.724 21.11.2010, 22:22
Letzter Beitrag: berni
  Fehlerhafte Anzeige Onlinestatus bigfraggle 3 1.698 29.10.2010, 17:54
Letzter Beitrag: StefanT