Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Mobile Nutzung
#31
(21.01.2012, 23:14)tomtom schrieb: Nein, aber es wäre wohl das Geringste, sich die App runter zu laden.
Finde ich nicht, die Apps sind ja nicht kostenlos.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#32
Deshalb schrieb ich ja nur von mir Big Grin

Zudem es ja auch noch andere Möglichkeiten gibt als Tapatalk und Forum-Runner! Das GoMobile finde ich auch nicht schlecht, weil man sich da alles wie gewohnt über Templates und CSS einstellen kann, denn so ganz original ist MyBBoard.de ja auch nicht Wink
Zitieren
#33
Welches ist eigentlich die Root directory in die ich Forum Runner installieren soll?
Zitieren
#34
Das passt hier aber nicht rein, bitte benutze den Support-Thread des Plugins.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#35
(21.01.2012, 13:12)StefanT schrieb: Nochmal zusammenfassend:
Besteht bei irgendjemandem Interesse an Tapatalk oder Forum-Runner?

Hi,

wollte mal nachfragen ob dieses Thema noch ein Thema ist ?

Als ich es Anfang des Jahres verfolgt hatte, habe ich es ebenfalls auf
Wunsch mehrerer User bei mir im Forum intergiert und musste
feststellen dass sich die Zahl der Tapatalk-Leute um einige erhöht
hat.

Sogar mein Verhalten, das Anfangs noch "gegen" jegliche Mobiloptionen
war, hat sich dramatisch geändert.
Mittlerweile schaue ich bei einigen nur noch über das "Tapatalk" rein.

Deshalb bin ich nun auch wieder auf dieses Thema gestoßen, da ich
schon fast mit (sorry) Entsetzen feststellen musste, das MyBBoard dort
nicht gelistet ist.

Nun sehe ich an meinen Angewohnheiten, dass sich in kurzer Zeit
drastisch was ändern kann.

Geht es Anderen auch so ?
Gruß
René
Zitieren
#36
(22.06.2012, 14:36)eneR schrieb: wollte mal nachfragen ob dieses Thema noch ein Thema ist ?
Durchaus, du bist jetzt der erste, der klar sagt, dass er Tapatalk benutzt. Wink
Ich werde mir das auf jeden Fall mal genauer anschauen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#37
Ich habe auch Tapatalk .
Ich würde es nett finden wenn mybboard über Tapatalk zu erreichen wäre.

Aber für die das Geld oder die Lust haben sich Tapatalk zu kaufen. Wäre eine mobile Browser Version nett.

Mfg
ternes3

PS: Ich habe beides auf meinem Forum laufen und die Stabilität ist immer noch die gleiche. Und die Nutzer bzw Gäste Zahlen sind auch angestiegen .

Fazit : Ja
Zitieren
#38
Das Problem ist, dass die Tapatalk-App verschiedene Plugins nicht unterstützt, z.B. unsere spezielle Suche, die Erledigt-Funktion, usw...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#39
Zitat:Das Problem ist, dass die Tapatalk-App verschiedene Plugins nicht unterstützt, z.B. unsere spezielle Suche, die Erledigt-Funktion, usw...

Dann wäre doch besser ein Angepasstest Design.
Ich habe ein kleines Display. Man kann die Seite zwar besuchen und relativ benutzen.
Aber in meinem Forum mit GoMobil ist das doch angenehmer auch was das laden betrifft. Wenn man nur in einer Region mit E (Edge) lebt =)
Zitieren
#40
Hallow,

Auch wenn diese Thema schon oll ist.

Ich nutzte Tapatalk oft, habe das Plugin auch bei meinem Forum installiert und hätte es hier auch gern.

Auch wenn damit nicht alle Funktionen klappen.
Zitieren