Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Mobile Nutzung
#21
Die Postings sollten für die Entscheidung reichen Wink
Zitieren
#22
(18.01.2012, 17:42)tomtom schrieb: Die Postings sollten für die Entscheidung reichen Wink
Ich kann mich dieser Meinung nur anschließen.
Anbei eine Statistik nur von mobilen Benutzern aus den letzten 4 Wochen meines Forums.
   
Also nicht lange überlegen, einfach machen!
Grüsse aus Hamburg
Bernd alias BeeJayZZR

MyBB Version.: 1.8.10
PHP Version...: 5.6.25-nmm1
MySQL Version: MySQL 5.6.33

[Bild: signature_red_en_us.php]

Zitieren
#23
Es gibt auch soeben ein Update, mit der dann auch die Übersetzung funktioniert...! Smile
cu/2
Borsti

[Bild: nagerwelten_468_70.gif]
Zitieren
#24
Von was denn? Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#25
ups Blush

vom GoMobile-Plugin
cu/2
Borsti

[Bild: nagerwelten_468_70.gif]
Zitieren
#26
Nochmal zusammenfassend:
Besteht bei irgendjemandem Interesse an Tapatalk oder Forum-Runner?
(15.01.2012, 15:24)Jones schrieb: Das design von gomobile hab ich bereits in vielen foren gesehen und mir persönlich sagt das nicht zu weswegent ich meistens lieber die normalen designs benutze.
Was stört dich an diesem Theme (viel mehr ist es ja nicht)? Ich würde es sowieso an die Farben von MyBBoard.de und die verwendeten Plugins anpassen. Wenn es geht, sogar auf der gesamten Website.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#27
Ich finde vor allem die unterscheidung forum/kategorie und gelesen/ungelesen schwierig (könnte man mit einer legende leichter machen) und die scrollenden hinweise bei nicht aktivieren accounts etc nervig. Und teils ist das theme auf die bildschirmbreite des iphone oä ausgelegt und sieht auf schmaleren bildschirmen dann komisch aus.
Zitieren
#28
(21.01.2012, 13:12)StefanT schrieb: Nochmal zusammenfassend:
Besteht bei irgendjemandem Interesse an Tapatalk oder Forum-Runner?

Durch welches Plugin auch immer, eine Anpassung wäre wünschenswert.
Zitieren
#29
(21.01.2012, 22:50)tomtom schrieb: Durch welches Plugin auch immer, eine Anpassung wäre wünschenswert.
Hast du denn Tapatalk oder Forum-Runner? Huh
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#30
Nein, aber es wäre wohl das Geringste, sich die App runter zu laden.
Ich wollte damit nur klar machen, dass es mir egal wäre, wie ich das Forum aufrufen kann, bzw. wie es technisch umgesetzt wird, würde mich schon freuen, wenn da was passiert. Also mal ganz so ohne Ansprüche Wink
Zitieren