Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
themen nur für bestimmte benutzergruppe freischalten
#1
Hallo,
ich suche eine Funktion in MyBB, oder ein Plugin, dass...

.. themen nur für bestimmte benutzergruppen freischaltet.


Falls ein Link zur Seite wichtig wäre, hier ist er: www.sponsor-markt.de

#2
das ist eine standardfunktion, geh im admincp einfach auf themen & templates und wähle da direkt das theme aus, zu dem du die rechte einstellen willst. da kannst du dann die zugelassenen benutzergruppen einstellen
[Bild: BT_hor.jpg]
#3
Also ich möchte eig. das die neuerstellen Themen der Gruppe "Geprfüter Sponsor" sofort ohne moderation freigeschalten werden und die der anderen gruppen mit freischaltung??

da gibt es doch kein theme dafür oder?
#4
du möchtest dass wenn jemand in eine bestimmte benutzergruppe kommt, das theme automatisch geändert wird oder wie?

wenn ja, meinst du wohl sowas:
https://www.mybb.de/forum/thread-15975.html
[Bild: BT_hor.jpg]
#5
thema einen thread.. ein neu erstelles THEMA .. kein design..
#6
sorry falsch verstanden, dann ist wohl das hier was für dich:
https://www.mybb.de/forum/thread-11165-p...l#pid97137

ob das plugin noch bei mybb 1.6 funktioniert weiß ich nich, musst du mal ausprobieren
[Bild: BT_hor.jpg]
#7
Schau mal --> KLICK
#8
Ich habs aktiviert nachdem ich auf *16* die Versionkompatiblität eingestellt habe, aber kommt ne Fehlermeldung im Admin-CP..

wie bekomme ich die da weg?

Fehler:

Zitat:Warning [2] Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /homepages/30/d397121454/htdocs/forum/inc/plugins/ugroupmoded.php:1) - Line: 51 - File: admin/index.php PHP 5.2.17 (Linux)


[PHP] errorHandler->error
/admin/index.php 51 header
#9
https://www.mybb.de/doku/haeufig-gestell...php-datei/
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#10
(14.01.2012, 20:03)StefanT schrieb: https://www.mybb.de/doku/haeufig-gestell...php-datei/

Danke, aber ich kann nicht programmieren, kann mir nicht jemand sagen, was man da bearbeiten muss, oder das für 1.6 umcoden?


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Forum nur für bestimmte Gruppe RMB Hans 4 1.755 03.08.2014, 15:41
Letzter Beitrag: RMB Hans
  Forumbereich nur für bestimmte Member nutzbar machen? nubi 5 1.586 06.11.2013, 21:01
Letzter Beitrag: StefanT
  bestimmte Kategorie nur für Co. Moderator/in einstellen! Licht 6 1.825 23.05.2013, 13:15
Letzter Beitrag: Licht
  Menüpunkt nur für bestimmte Gruppen anzeigen me.lina 8 2.354 04.11.2012, 02:08
Letzter Beitrag: Juventiner
  Menüpunkt nur für bestimmte Gruppe aufrufbar me.lina 6 1.996 07.10.2012, 18:32
Letzter Beitrag: me.lina