Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Email-Benachrichtigung bei Registrierung
#1
Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: Email-Benachrichtigung bei Registrierung 2.0.0
Zitieren
#2
Habe die Registrierungseinstellung "Freischaltung durch Administrator" und möchte gerne automatisch per E-Mail benachrichtig werden, wenn sich jemand registriert hat.
Dazu habe ich hier im Forum einen Hinweis auf das Plugin "Email about new members 2.0.0" gefunden und nachdem ich in der php Datei die Version von 14 auf 16 geändert hatte ( "compatibility" => "16*" wie hier https://www.mybb.de/forum/thread-22597.html beschrieben), konnte ich das Plugin auch im ACP aktivieren. Muss ich noch irgendetwas machen? Denn leider funktioniert es nicht. Oder kann mir jemand ein anderes Plugin nenne, dass unter 1.6 funktioniert?
Danke
Zitieren
#3
Kannst Du den Link zu dem Plugin einstellen oder gleich bei dem Plugin unter Veröffentlichungen & Support Dein Problem schildern?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#4
Es ist das Plugin von hier:
https://www.mybb.de/erweiterungen/14x/pl...trierung2/

Hoops, jetzt les ich grad, dass man bei den Einstellungen in der Konfiguration noch was machen muss. Werd's gleich mal ausprobieren und mich zurückmelden!

Hi, hi, jetzt kann ich es gar nicht testen, ob alles funktioniert, denn es erscheint:
"Die Registrierung kann nicht fortgesetzt werden, da es in den letzten 24 Stunden 2 neue Registrierung(en) von deiner IP-Adresse aus gab. Bitte versuche es später erneut."

... na dann warte ich mal ab...
Zitieren
#5
Da kannst ja auch temporär die Einschränkung wegen der IP lockern.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#6
Danke, wäre auf Anhieb gut zu wissen, wo man die Einstellung lockern kann. Heute hab ich schon sooo vieeel gesucht...

Aber macht ja nix, ich konnte es auch abwarten und hurraaaa, es funktioniert jetzt!

Danke!

Nachtrag: Ähm, ich werd verrückt, wo ist hier in diesem Forum nun der Knopf "Erledigt" abgeblieben. Hab den heute doch schon bei einem anderen Beitrag benutzt! *schnauf* werd Zeit, dass ich schlafen gehe...
Zitieren
#7
(28.12.2011, 04:55)alvina schrieb: Danke, wäre auf Anhieb gut zu wissen, wo man die Einstellung lockern kann.
ACP -> Konfiguration -> Benutzerregistrierung und Profil -> Maximale Registrierungen pro IP-Addresse

oder einfach im ACP -> Konfiguration die Suchfunktion nutzen. Wink

viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#8
Hallo alvina,
(28.12.2011, 04:55)alvina schrieb: Nachtrag: Ähm, ich werd verrückt, wo ist hier in diesem Forum nun der Knopf "Erledigt" abgeblieben. Hab den heute doch schon bei einem anderen Beitrag benutzt! *schnauf* werd Zeit, dass ich schlafen gehe...
den "Erledigt" Button siehst du in diesen Bereich nicht. Dein Thread wurde hierher verschoben weil es in der Fragestellung genau um das Plugin Email-Benachrichtigung bei Registrierung ging. Weitere Fragesteller können sich hier anhängen, somit ist es logischer kein "Erledigt" anzuzeigen.
Zitieren
#9
Hallo.

Leider kann ich hier kein neues Topic eröffnen, deshalb knüpfe ich jetzt gleich mal hier an.

Ich wollte das Plugin eben gerade installieren - Boardversion MyBB 1.6.5.

So wie es ist kommt die Fehlermeldung:
Dieses Plugin ist nicht kompatibel mit MyBB 1605 .

Da ich in einem anderen Thread etwas über Kompatibilität gelesen hatte, hab ich die php von compatibility' => '14* auf compatibility' => '16* gesetzt. Doch dann kommt immer eine Fehlermeldung:

Warning [2] Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9b6e/forum/inc/plugins/email_admin_new_member.php:1) - Line: 51 - File: admin/index.php PHP 5.3.10-nmm1 (Linux)

Sorry falls die Lösung schon irgendwo steht - ich hab sie leider nicht gefunden.

Hat jemand dafür zufällig eine Hilfe parat?

Danke im Voraus
Jensman
Zitieren
#10
https://www.mybb.de/doku/haeufig-gestell...php-datei/
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  E-Mail-Benachrichtigung bei Registrierung MyBB.de Bot 4 4.549 29.01.2011, 15:05
Letzter Beitrag: raana
  Email-Benachrichtigung bei neuem, öffentlichen Ereignis MyBB.de Bot 0 1.759 07.11.2009, 13:02
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot