Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Email-Benachrichtigung bei Registrierung
#11
Wenn Du mir jetzt sagen würdest WAS ich da ändern müsste wärst Du mein HEld Wink Nee, ehrlich. Die Meldung sagt mir nicht so ganz viel wenn ich ehrlich sein soll.... Undecided

Wäre schön wenn Du es etwas genauer erläutern könntest Smile

Danke
Zitieren
#12
Benutze einfach Notepad++ für etwaige Änderungen an den Dateien. Smile
Zitieren
#13
Jaaa, das weiß ich doch BlushBlushBlushBlushBlushBlush

Nur WAS muss ich da ändern damit es läuft, das ist ja die Frage. Das Ändern an sich ist ja nicht das Problem, nur wenn man nicht weiß WAS man ändern muss hilft es ja alles nichts.... BlushBlushCool
Zitieren
#14
Deine Änderung war schon richtig...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#15
Das hatte ich gehofft. Aber trotzdem habe ich im ACP immer noch die Fehlermeldung

Warning [2] Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9b6e/forum/inc/plugins/email_admin_new_member.php:1) - Line: 51 - File: admin/index.php PHP 5.3.10-nmm1 (Linux)
Zitieren
#16
Vielleicht noch jemand eine Idee? Sad
Zitieren
#17
Vielleicht kann das noch weiterhelfen.

Wenn das Plugin aktiviert ist, und man sich im Forum abmelden will, erscheint zusätzlich diese Fehlermeldung - habe ich aber eben auch erst gesehen.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#18
Du hast irgendwo einen Fehler drin. Ich habe das gerade mal bei mir lokal getestet. Die Plugin Datei bearbeitet und im ACP aktiviert. Keine Fehlermeldungen!

Am besten lädst du dir das Plugin noch mal runter und machst die Änderungen erneut mit Notepad++.
Zitieren
#19
Ok, Problem gelöst.

Erstmal danke an alle für eure Hilfe, aber ihr werdet wahrscheinlich nie drauf kommen was es war.

Also, ich habe es nochmal runtergeladen - bearbeitet mit Notepad - hochgeladen => das selbe in grün. Sad

Nochmal runtergeladen, bearbeitet mit PSPad - hochgeladen => fuzt !!!Big GrinBig GrinBig Grin

Wiso, weshalb - ich habe keine Ahnung, aber nach der Bearbeitung mit PSPad geht es einwandfrei....
Zitieren
#20
Zitat:Also, ich habe es nochmal runtergeladen - bearbeitet mit Notepad - hochgeladen => das selbe in grün.

Das Windowseigene Notepad???
So sieht es zumindest für mich aus. Wenn dem so ist, ist es klar das du Fehlermeldungen bekommen hast. Wir haben dir aber auch mehrfach zu Notepad++ geraten.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  E-Mail-Benachrichtigung bei Registrierung MyBB.de Bot 4 4.549 29.01.2011, 15:05
Letzter Beitrag: raana
  Email-Benachrichtigung bei neuem, öffentlichen Ereignis MyBB.de Bot 0 1.760 07.11.2009, 13:02
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot