Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wbblite Converter
#1
Gibt es einen Converter, damit ich alle meine Sachen aus wbblite übernehmen kann? Möchte nämlich wechseln, aber nichts die ganzen Posts verlieren Smile
#2
https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=1295
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#3
Ist das auch für wbblite? Da steht nur wbb2. :question:
#4
Keine Ahnung. Ich denke aber schon, dass das gehe müsste. Mach einfach mal ein Backupvom Forum und versuch es dann.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#5
mpeg_one schrieb:Gibt es einen Converter, damit ich alle meine Sachen aus wbblite übernehmen kann? Möchte nämlich wechseln, aber nichts die ganzen Posts verlieren Smile

also es gibt eine andere möglichkeit mit der du jegliche Forensoftware zu mybb bekommst. und zwar konvertierst du ersteinmal zu phpbb (konverter findest du auf www.phpbb.de such dort einfach mal im Forum) und dann holst du dir den offiziellen phpbb zu mybb konverter hier aus dem downloadbereich.

gruß
www.prowestlich.de.gg
Die Plattform für Politik- und Wirtschaftsdiskussionen.
#6
Das ist ja im Prinzip das, was Garlant in dem von mir verlinken Thema schreibt.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#7
Mak schrieb:Das ist ja im Prinzip das, was Garlant in dem von mir verlinken Thema schreibt.

nur dass er jetzt diesen konverter benutzen muss: https://www.mybb.de/component/option,com...fo/id,276/
www.prowestlich.de.gg
Die Plattform für Politik- und Wirtschaftsdiskussionen.
#8
Ich hoffe das dieses Thema weiter hilft:
https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=1636

Und wer sagt das der aktuelle Converter verwendet werden muss?
Der Konverter, der in meinem Tutorial angehängt ist funktioniert durchaus. Toungue
Es sind lediglich 2 oder drei kleinere fixes in diesem.

Mfg Garlant
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  wbblite in ein mybb umwandeln möglich? Flo-rian 9 2.561 21.04.2008, 13:01
Letzter Beitrag: StefanT
  wbblite > mybb Datenbank Konverter brainkopf 1 1.598 04.07.2007, 18:12
Letzter Beitrag: Michael
  Converter GoldenEye 20 8.175 01.01.2007, 20:09
Letzter Beitrag: Michael
  IPB2(trial) zu MyBB converter joschihh 4 1.869 20.11.2006, 23:03
Letzter Beitrag: joschihh
Question Wie funktioniert der Converter? -D4L- 3 2.442 28.10.2006, 13:27
Letzter Beitrag: Mak