Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Die User.php spinnt ich kann keine User bearbeiten und Registrierung geht auch nicht.
#1
Hallo,

ich hab mal wieder Probleme mit Mybb.

Einmal kann man sich nicht mehr registrieren (es kommt dieser Fehler: Could not open socket) und zum zweiten kann ich keine Benutzer bearbeiten oder eher die Änderungen nicht Speichern.

Fehlermeldung:

Code:
Warning [2] explode() expects parameter 2 to be string, array given - Line: 3640 - File: admin/modules/user/users.php PHP 5.3.4 (Linux)

Fatal error: Unsupported operand types in /usr/export/www/vhosts/*****/hosting/*****/forum/admin/modules/user/users.php on line 3640

Bin für jede hilfe Dankbar Smile
#2
1) Das muss ein Plugin sein, das MyBB baut da kein Socket auf.
2) In MyBB 1.6.5 ist diese Zeile leer. Welche Version benutzt du?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Ich habe die Version 1.6.0 und könnte es am "reCAPTCHA Plugin" liegen ?
#4
Ja, wahrscheinlich. Das andere Problem liegt wohl an der veralteten MyBB-Version.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
Ok wie kann ich die den einfach Aktualisieren ohne das Daten verloren gehen ?

Und weisst du vielleicht wie ich das mit dem reCAPTCHA Plugin löse den ich hab keine Ahnung warums nicht geht und wenn ich es nicht benutze können sich Werbe Bots Anmelden
#6
Das mit reCaptcha erledigt sich mit dem Update, da das ab MyBB 1.6.5 Standard ist.
Upgrade: https://www.mybb.de/doku/installationakt...lisierung/
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#7
Hmm irgendwie blick ich gerade nicht durch, also soll ich ein Upgrade machen ?
Und da gehen auch keine Templates, Designs usw. verloren oder ?

Sorry wenn das dumme fragen sind aber das hat lang gedauert bis ich alles so hatte wie ich wollte und das ist auch das erste mal das ich ein Upgrade machen würde ^^
#8
Ok hab mich nun überwunden und es hat alles geklappt. Danke dir Smile


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Car Wie kann man auch andere Dateiendungen als JPG vom User uploaden lassen`? Steripiraten 2 1.432 29.06.2014, 14:46
Letzter Beitrag: Steripiraten
  Registrierung geht nicht schauan 12 3.130 16.04.2014, 20:36
Letzter Beitrag: schauan
  Die Bots sind die Pest - ohne Hilfe muss ich MyBB aufgeben spiderfree 6 2.414 06.11.2013, 10:52
Letzter Beitrag: Raphael
  User kann keine Nachrichten mehr schreiben und keine PN mehr senden sportwettentalk 1 3.125 14.08.2013, 20:19
Letzter Beitrag: StefanT
  Ich kann die Templates nicht bearbeiten. Mp3 10 5.110 18.12.2011, 14:58
Letzter Beitrag: Chyukasame