Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Problem beim Theme importieren
#11
Gut angenommen das Problem lässt sich ohne genauere Fehlermeldung nicht lösen:
Gibt es eine Möglichkeit das "Theme importieren" irgendwie zu umgehen?
Zitieren
#12
Bitte schicke das gewünschte Theme und einen Dump der Datenbanktabellen themes, templates und templatesets an support[at]mybboard[punkt]de.

Weiter Infos: https://www.mybb.de/content/view/168/50/

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#13
Hatte eben beim importieren des Themes "eSilver" die gleichen Probleme. Ich habe daraufhin in der XML-Datei des Themes alle vorangestellten Bindestriche (incl. Leerzeichen) gelöscht. Also aus:
Code:
<?xml version="1.0" encoding="ISO-8859-1" ?>
- <theme name="eSilver" version="114">
- <cssbits>
- <body>
- <background>
- <![CDATA[ #efefef ...
wurde:

Code:
<?xml version="1.0" encoding="ISO-8859-1" ?>
<theme name="eSilver" version="114">
<cssbits>
<body>
<background>
<![CDATA[ #efefef ...
Und siehe da ... das Theme ließ sich problemlos installieren. Vielleicht ist das bei den von Dir gewünschten Themes genauso.

 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren
#14
Womit bearbeitest Du das denn? Ich kriege da keine Bindestriche gelöscht.
Keine chance.
Wobei die Bindestriche sehe ich nur im XML Editor, in Notepad gibt es die nicht.
Hochladen geht bei mir auch nciht, alles Mist wie immer. Nie funktioniert was.
Wo ist denn der Ordner für Themes, ich kenne das von anderen Foren, einfach von Hand kopieren.
Es ist mein eigener Server, es ist nix verboten, keine Firewall, Safemode ist off, oder sonstiger Sicherheitsschwachsinn vorhanden.
Es geht trotzdem nicht. Null.
Zitieren
#15
Hallo garfield,

wie du ein Theme richtig importierst ist hier dokumentiert.

Bearbeiten kannst du das xml file z.B. mit proton.
Gruß NetHunter
Zitieren
#16
Danke so werde ich es mal probieren.Smile
Zitieren
#17
Ich weis der Thread ist schon etwas älter aber ich wollte gerade bei dem Link nachlesen wie ich ein Theme richtig importiere. Leider funktioniert der Link bei mir aber nicht.

Kann mir jemand sagen wo ich das nochmal nachlesen kann bitte?
Zitieren
#18
http://wiki.mybboard.de/index.php/Themes#Importieren
Wut ist das Geheimnis, das Geheimnis meiner Kraft, und wenn Ihr anfangt mich zu mögen, weiß ich, ich hab was falsch gemacht!
Böhse Onkelz - Das Geheimnis meiner Kraft :]
Zitieren
#19
ah danke sehr nett, hatte das als nicht gefunden.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  vBulletin Theme zu MyBB "importieren"? Devon 1 693 08.11.2011, 14:44
Letzter Beitrag: StefanT
  Fehler beim Themes importieren Naddel811 7 1.302 04.06.2008, 08:30
Letzter Beitrag: ows
  eigenes Theme importieren? neuling28 6 1.402 08.12.2007, 15:48
Letzter Beitrag: neuling28
  theme importieren crappy 5 1.108 28.10.2006, 20:18
Letzter Beitrag: Sapd
  Probleme beim importieren eines Themes ZeroMC 13 2.337 09.05.2006, 14:53
Letzter Beitrag: Michael