Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Danke Plugin funktioniert nicht
#1
heyho,

Mein Danke Plugin funktioniert nicht. Es wird zwar kein Error / keine Fehlermeldung ausgeben, aber es wird kein Danke Button o.Ä angezeigt im Thread.

mfG
Zitieren
#2
Welches der verschiedenen Danke-Plugins meinst du überhaupt?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Thanks (3.9) Steht bei mir :}
Zitieren
#4
Aktuellste Version aufgespielt? Also vom Plugin.
Zitieren
#5
Hallo ;D

Hab dasselbe problem, ich hab das Plugin hier wech

http://mods.mybb.com/view/thanks

Da gibt es eine neue Version und scheint ja diegleiche wie die K-Szene.de zu sein.
Greeetings

Bogus

GridTalk.de | Have a nice Day ;D
Zitieren
#6
Nachdem dieses Plugin auch den postbit-hook nutzt vermute ich mal, dass es ebenfalls (noch) nicht 1.6.5 kompatibel ist. Siehe https://www.mybb.de/forum/thread-22391-p...#pid164161
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Theme lässt Danke Plugin nicht zu Devidra 4 2.137 15.08.2010, 20:10
Letzter Beitrag: Devidra
  Danke funktion auf deutsch+ unter dem beitrag danke stehen Makan 10 3.530 14.09.2009, 17:48
Letzter Beitrag: StefanT