Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Theme lässt Danke Plugin nicht zu
#1
Huhu


ich nutze das Danke Plugin, vielen dank an dieser Stelle Toungue , jedoch, in meinen jetzigen Theme wird es nicht angezeigt

Habs auf meinen ersten Theme getestet > Klappt wunderbar

Jedoch auf meinen jetzigen zeigt der nichtmal den "Thanks Button" an, selbst dadrunter wo immer die ganzen "Thanks" stehen, wird keiner aufgelistet

doch in meinen Profil zeigt der nun an "Given 1 thank(s) in 1 post(s)"

Das ganze könnt ihr hier nachsehen


Ich hoffe da fehlen nur paar Variablen um das wieder einzukriegen :S
Zitieren
#2
Vermutlich hat das Plugin die Variable(n) nicht in das andere/neue Theme geschrieben. Vergleiche doch mal die entsprechenden Templates hinsichtlich der Variablen und setze die Variable des Plugins an der gewünschten Stelle ein.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#3
(15.08.2010, 19:44)Jockl schrieb: Vermutlich hat das Plugin die Variable(n) nicht in das andere/neue Theme geschrieben. Vergleiche doch mal die entsprechenden Templates hinsichtlich der Variablen und setze die Variable des Plugins an der gewünschten Stelle ein.

Könntest du mir vlt. sagen in welcher Postbit die genau stehen? Big Grin
{$post['thanks']}

Hab sie gefunden,

dennoch unten werden nicht die User angezeigt die sich bedanken Toungue

Das ist nun das einzigste Problem noch, dann klappt wieder alles
Zitieren
#4
Ich kenne das Plugin nicht, aber wenn Du im ACP die HTML-Kommentare aktiviert hast kannst Du mit STRG+U den Quelltext der Seite ansehen und so herausfinden, welches Template zuständig ist.

Nachtrag: Geht es evtl. um "$post['user_details']"?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#5
(15.08.2010, 19:53)Jockl schrieb: Ich kenne das Plugin nicht, aber wenn Du im ACP die HTML-Kommentare aktiviert hast kannst Du mit STRG+U den Quelltext der Seite ansehen und so herausfinden, welches Template zuständig ist.

Nachtrag: Geht es evtl. um "$post['user_details']"?

{$post['thxdsp_inline']}
{$post['thxdsp_outline']}

Die musste ich noch unten einfügen, nur komisch das es bei diesen Theme nicht direkt durch das Plugin eingefügt wurd..

Naja egal, hautpsache es klappt nun! Danke Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Danke Plugin funktioniert nicht K-Szene.de 5 1.136 06.12.2011, 12:49
Letzter Beitrag: Jockl
  Danke funktion auf deutsch+ unter dem beitrag danke stehen Makan 10 1.609 14.09.2009, 17:48
Letzter Beitrag: StefanT