Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forum bekannt machen
#21
Laut Statistik, ist mehr los, als ich dachte. Neue Benutzer lockst du aber nicht an, da ein Gast nichts sieht.
Das Thema ist aber nicht sehr neu. Davon gibt es meiner Meinung schon zu viele Foren.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#22
hmm ja vestehe was du meinst, habe es mal komplett geändert.

siehe * Link entfernt * jetzt denke ich mal müsste mein forum eigentlich besser laufen.
#23
Als Gast sieht man jetzt schon, um was es geht. Ein dickes Plus. Auch für die Domain ein Plus. Es ist jetzt eindeutig besser. Smile
Allerdings frage ich mich, wie du bei dem Thema das Forum so groß bekommen hast. :question:
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#24
Ja mein forum ist nun mal bekannt geworden und das thema ist ja nun wirklich sehr interessant, um genauer zu sein die leute fahren auf ein multimedia forum echt ab Big Grin
#25
Wie hast du denn die ganzen Benutzer bekommen? Wie hast du das Forum bekannt gemacht?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#26
hehe jetzt kehrt sich die frage ja um Wink

ich habe eigentlich nicht viel gemacht außer mit 5-10 kollegen zusammengearbeitet und mich in toplisten eingetragen. außerdem habe ich in einem forum unter eure homepages mein forum eingetragen Smile
#27
Wie schnell schreibst du? Wink
Für ein Einträge, ist das Forum erstaunlich groß. Aber bei 10 Leuten im Team, kann man sicher viel erreichen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#28
iamstillalive schrieb:hehe jetzt kehrt sich die frage ja um Wink

ich habe eigentlich nicht viel gemacht außer mit 5-10 kollegen zusammengearbeitet und mich in toplisten eingetragen. außerdem habe ich in einem forum unter eure homepages mein forum eingetragen Smile

Jetzt sollte man vielleicht nur noch wissen in welche Toplisten ?


Mfg

#29
Nunja, ich zähls jetzt nicht auf ^^ und mich wird er bestimmt gleich hassen
Es sind 20 aktive Members, der rest 0 Poster :x


Desweiteren würde ich aufpassen welche texte du ohne quellen angabe angibst, das ist nämlich auch nicht komplett legal Wink
#30
Mein Forumhat 125 regristrirte gerade, und es kommen jeden tag 5-10 dazu (das forum ist nch recht jung). Tja wie man das macht, ganz einfach die Besucher anzuregen zu koenen etwas besonderes muss es haben und der Rest ist Geheim xD
Sapd
Eine Arbeit ist nie vollendet, es gibt immer was zu verbessern